Der Vortrag findet im Rahmen der Vortragsreihe „HSHL Wissens Wert – Globale Märkte“ am Mittwoch, 04.12.2019 um 12:15 Uhr am Campus Hamm an der Marker Allee 76-78 im Hörsaal Stadtwerke Hamm statt. Die Teilnahme ist kostenlos und eine Anmeldung ist nicht erforderlich.
Basierend auf eigenen Erfahrungen zeigt Hartmut Wolf in seinem Vortrag an der HSHL auf, wie wichtig Marktpotentialanalysen und Markteintrittsstrategien sind, um Wachstumstreiber sowie Chancen und Risiken in einem Schwellenland wie Indien zu identifizieren. Zudem skizziert er in diesem Rahmen einen Go-to-Market Ansatz, mit dem sich eine unbekannte Marke erfolgreich im Markt etabliert.
Der Vortrag findet im Rahmen der Reihe „HSHL Wissens Wert: Globale Märkte“ statt und ist Teil des Vorlesungsprogramms für Studierende des Masterstudiengangs „Product Development and Business Studies“. Darüber hinaus sind diese Vorträge für alle interessierten Bürgerinnen und Bürger geöffnet. Einladender Professor und Initiator der Vortragsreihe „Globale Märkte“ ist Prof. Dr. Christoph Harff, Lehrgebiet „Internationale Wirtschaftsbeziehungen“.
Hinweise zur Teilnahme:
Termin:
04.12.2019 12:15 - 13:45
Veranstaltungsort:
Marker Allee 76-78
Hörsaal Stadtwerke Hamm
59063 Hamm
Nordrhein-Westfalen
Deutschland
Zielgruppe:
Studierende, jedermann
Relevanz:
lokal
Sachgebiete:
Wirtschaft
Arten:
Vortrag / Kolloquium / Vorlesung
Eintrag:
29.11.2019
Absender:
Katrin Heyer
Abteilung:
Kommunikation und Marketing
Veranstaltung ist kostenlos:
ja
Textsprache:
Deutsch
URL dieser Veranstaltung: http://idw-online.de/de/event65427
Sie können Suchbegriffe mit und, oder und / oder nicht verknüpfen, z. B. Philo nicht logie.
Verknüpfungen können Sie mit Klammern voneinander trennen, z. B. (Philo nicht logie) oder (Psycho und logie).
Zusammenhängende Worte werden als Wortgruppe gesucht, wenn Sie sie in Anführungsstriche setzen, z. B. „Bundesrepublik Deutschland“.
Die Erweiterte Suche können Sie auch nutzen, ohne Suchbegriffe einzugeben. Sie orientiert sich dann an den Kriterien, die Sie ausgewählt haben (z. B. nach dem Land oder dem Sachgebiet).
Haben Sie in einer Kategorie kein Kriterium ausgewählt, wird die gesamte Kategorie durchsucht (z.B. alle Sachgebiete oder alle Länder).