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15.04.2014 10:24

Mittagspause mal anders beim MEDIA.LUNCH

Franziska Pollei Hochschulmarketing
Fachhochschule des Mittelstands (FHM)

    FHM lädt Medienschaffende aus OWL zur gemeinsamen Mittagspause mit Mehrwert auf den Campus Bielefeld ein

    Mit einer neuen Veranstaltungsreihe möchte die staatlich anerkannte, private Fachhochschule des Mittelstands (FHM) Bielefeld mit den Medienschaffenden der Region Ostwestfalen-Lippe ins Gespräch kommen. Der MEDIA.LUNCH lädt in der Mittagspause zu einem Snack, einem kurzen Fachvortrag und anschließendem Austausch auf den FHM-Campus Bielefeld ein.

    Wer kennt das nicht: Die Arbeitswoche voll mit Terminen und die Abende ebenfalls schon streng durchgeplant und dann kommt eine Einladung zu einem Event mit interessantem Branchen-Thema. Hingehen oder nicht? Der MEDIA.LUNCH macht diese Entscheidung leichter, denn die einstündige Veranstaltung findet in der Mittagszeit zwischen 13 und 14 Uhr statt. An drei Terminen referieren FHM-Experten über ein aktuelles Thema der Medien-Branche, anschließend ist Zeit für einen fachlichen Austausch, Mittagssnack und Coffee to go inklusive.

    Die Termine und Themen im Überblick:

    Montag, 28. April: User Centered Design in der Praxis, Referent: Professor Jochen Dickel
    Mittwoch, 21. Mai: Trends im Live-Marketing, Referent: Professor Dr. Christoph Hechelmann
    Mittwoch, 2. Juli: Social Media im Unternehmen, Referent: Professor Dr. Manfred Leisenberg

    Infos und Anmeldung:

    Die Teilnahme am MEDIA.LUNCH ist kostenfrei, um vorherige Anmeldung unter www.fh-mittelstand.de/media.lunch wird jedoch gebeten.
    Ansprechpartnerin: Nadine Lönne
    E-Mail: loenne@fh-mittelstand.de
    Tel.: 0521/9 66 55-226


    Weitere Informationen:

    http://www.fh-mittelstand.de/media.lunch


    Bilder

    Merkmale dieser Pressemitteilung:
    Journalisten, Wirtschaftsvertreter
    Medien- und Kommunikationswissenschaften
    regional
    Forschungs- / Wissenstransfer
    Deutsch


     

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