Ein Anzeigenprojekt für den Mitteldeutschen Basketballclub (MBC) präsentieren Studierende der Wirtschaftswissenschaft der Hochschule Merseburg am morgigen Dienstag, um 15:30 Uhr in der Hochschule Merseburg (Hauptgebäude F/1/18).
Im Seminar „Marketing Communication“ wurden im Rahmen einer Praxiskooperation mit der Werbeagentur Simon Werbekampagnen u. a. für den MBC entwickelt. Die daraus entstandenen Anzeigenmotive werden am Dienstag im Labor mit einer Blickaufzeichnungskamera getestet und analysiert.
Die Praxiskooperation der Hochschule mit der Werbeagentur besteht seit mehreren Jahren und ermöglicht den Studierenden praxisnahe und nutzbare Projektergebnisse im Bereich Marketing. Es ist angedacht, dass die MBC-Anzeige soll u. a. in der Mitteldeutschen Zeitung erscheinen soll.
Zur Präsentation sind u. a. anwesend: Elke Simon-Kuch (Geschäftsführerin Simon-Werbung) und Stefan Schedler (Marketingleiter des MBC)
Merkmale dieser Pressemitteilung:
Journalisten
Wirtschaft
regional
Kooperationen, Studium und Lehre
Deutsch
Sie können Suchbegriffe mit und, oder und / oder nicht verknüpfen, z. B. Philo nicht logie.
Verknüpfungen können Sie mit Klammern voneinander trennen, z. B. (Philo nicht logie) oder (Psycho und logie).
Zusammenhängende Worte werden als Wortgruppe gesucht, wenn Sie sie in Anführungsstriche setzen, z. B. „Bundesrepublik Deutschland“.
Die Erweiterte Suche können Sie auch nutzen, ohne Suchbegriffe einzugeben. Sie orientiert sich dann an den Kriterien, die Sie ausgewählt haben (z. B. nach dem Land oder dem Sachgebiet).
Haben Sie in einer Kategorie kein Kriterium ausgewählt, wird die gesamte Kategorie durchsucht (z.B. alle Sachgebiete oder alle Länder).