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Wissenschaft
Digitales Marketing, Innovationsmanagement, Human Resource Management
Im Juni und Juli bietet die Professional School der Leuphana Universität Lüneburg kostenlose online-Lehrveranstaltungen, sogenannte Webinare, zu den Themengebieten Digitales Marketing, Innovationsmanagement und Human Resource Management an. Die Veranstaltungen beginnen immer dienstags um 18 Uhr. Eine Anmeldung ist ab sofort unter http://www.leuphana.de/bwl-schnupperwebinar möglich.
Die Reihe wird am 19. Juni von Prof. Dr. Jochen Weihe mit einem Webinar zum Thema „Wie funktioniert Kreativität? Ein Hirnwellenmodell“ eröffnet. In der darauffolgenden Woche, am 26. Juni, befasst sich Stefanos Dimitriadis mit dem Thema „Digitales Marketing – Der Kampf um die Aufmerksamkeit des Kunden“. Den Abschluss der dreiteiligen Reihe bildet der Vortrag „Change Management in der Praxis“ von Dr. Pantaleon Fassbender.
Die Veranstaltungen bieten einen ersten thematischen Einblick in drei Zertifikatsstudienprogramme der Professional School: Digitales Marketing, Innovationsmanagement, Human Resource Management. Die Programme beginnen im April 2019 und erstrecken sich über zwei Semester. Teilnehmer können im Rahmen des Studiums Prüfungsleistungen erbringen und dafür Credit Points und ein Hochschulzertifikat bekommen. Ohne Prüfungsleistungen erhält man eine Teilnahmebescheinigung. Die Prüfungsleistungen können auf ein BWL-Studium an der Professional School angerechnet werden.
Die Anmeldung für die Webinarreihe ist ab sofort unter http://www.leuphana.de/bwl-schnupperwebinar möglich. Nähere Informationen zu den neuen Zertifikatskursen finden Sie unter www.leuphana.de/zertifikate-bwl. Für Rückfragen steht Ihnen Milena Müller (milena.mueller@leuphana.de, Fon 04131.677-2973) gerne zur Verfügung.
Merkmale dieser Pressemitteilung:
Journalisten, Studierende, Wirtschaftsvertreter, Wissenschaftler, jedermann
Informationstechnik, Wirtschaft
überregional
Studium und Lehre, wissenschaftliche Weiterbildung
Deutsch
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