Das Projektkonsortium vom „Traumberuf Professorin“ unter der Leitung der Hochschule Karlsruhe – Technik und Wirtschaft lädt herzlich zur Abschlussveranstaltung der ersten Runde und Auftaktveranstaltung der zweiten Runde des Netzwerk- und Qualifizierungsprogramms an die Hochschule der Medien (HdM) nach Stuttgart ein.
Sie findet am 23. November 2018 statt. Bei dieser Gelegenheit stehen Ihnen unsere Mentorinnen und Mentoren sowie Vertreterinnen und Vertreter der beteiligten Hochschulen gerne für Fragen zur Verfügung.
Der Pressetermin findet statt am:
Freitag, 23. November 2018, 12.00 Uhr, Raum S003, an der
Hochschule der Medien Stuttgart, Nobelstraße 10a (Würfel),
70569 Stuttgart
Ab 13 Uhr beginnt die Abschlussveranstaltung mit feierlicher Zertifikatsverleihung in Raum I003 (Nobelstraße 8).
Über die Inhalte und den Ablauf der gesamten Veranstaltung informiert Sie beigefügter Flyer. Weitere Informationen zum Projekt stehen unter www.traumberuf-professorin.de. Wir freuen uns auf Ihren Besuch an der HdM.
Pressekontakt:
HdM Verbundprojekt „Traumberuf Professorin“:
Magdalena Weinle
Telefon: 0711 8923 2043
E-Mail: weinle@hdm-stuttgart.de
Geschäftsstelle Verbundprojekt „Traumberuf Professorin“
Dr. Anke Barzantny
Hochschule Karlsruhe – Technik und Wirtschaft
E-Mail: traumprof@hs-karlsruhe.de
http://www.traumberuf-professorin.de
Sieben Partner wollen Frauen für den Traumberuf Professorin begeistern
Quelle: Nina Marsiglio
Merkmale dieser Pressemitteilung:
Journalisten, jedermann
fachunabhängig
regional
Buntes aus der Wissenschaft, Pressetermine
Deutsch
Sie können Suchbegriffe mit und, oder und / oder nicht verknüpfen, z. B. Philo nicht logie.
Verknüpfungen können Sie mit Klammern voneinander trennen, z. B. (Philo nicht logie) oder (Psycho und logie).
Zusammenhängende Worte werden als Wortgruppe gesucht, wenn Sie sie in Anführungsstriche setzen, z. B. „Bundesrepublik Deutschland“.
Die Erweiterte Suche können Sie auch nutzen, ohne Suchbegriffe einzugeben. Sie orientiert sich dann an den Kriterien, die Sie ausgewählt haben (z. B. nach dem Land oder dem Sachgebiet).
Haben Sie in einer Kategorie kein Kriterium ausgewählt, wird die gesamte Kategorie durchsucht (z.B. alle Sachgebiete oder alle Länder).