Auf der Tagung "Bridging the Gap" am 23. November auf dem Gelände der Technischen Universität München in Garching werden zentrale Entwicklungen und Geschäftsmodelle des Web 2.0 sowie deren Erfolgsfaktoren diskutiert.
Eingeladen sind Studenten und Interessierte der Fachbereiche Wirtschaftswissenschaften, der (Wirtschafts-)Informatik, der (Wirtschafts-)Mathematik sowie Praktiker und Interessierte im Web 2.0 Umfeld.
- Erfahren Sie in spannenden Vorträgen aus Wissenschaft und Praxis alles über das "neue Internet"!
- Diskutieren Sie mit erfolgreichen Gründern, hochrangigen Führungspersönlichkeiten und Vertretern namhafter Unternehmen wie z.B. IBM, O2, Deutsche Bank, A.T. Kearney und European Founders Fund!
- Knüpfen Sie Kontakte auf dem Conference Dinner!
Zu den Vortragenden zählen wir in diesem Jahr unter anderem Klaus Martini (Chief Investment Officer, Deutsche Bank) und Alexander Samwer (Gründer Jamba, European Founders Fund).
Die Tagung Bridging the Gap ist eine studentische Initiative des Elitenetzwerk-Studiengangs "Finance & Information Management" (FIM) der TU München und der Universität Augsburg. Bridging the Gap findet dieses Jahr zum zweiten Mal statt.
Weitere Informationen und die Anmeldung sind auf http://www.bridgingthegap.de zu finden.
Information on participating / attending:
Anmeldung über: http://www.bridgingthegap.de
Teilnahmegebühr: 10EUR (Studenten), 25 EUR (Nicht-Studenten)
Date:
11/23/2007 10:00 - 11/23/2007 18:30
Event venue:
Technische Universität München
Fakultät für Mathematik und Informatik (FMI)
Boltzmannstr. 3
85748 Garching b. München
Bayern
Germany
Target group:
Students, all interested persons
Email address:
Relevance:
transregional, national
Subject areas:
Economics / business administration, Information technology, Media and communication sciences
Types of events:
Entry:
10/30/2007
Sender/author:
Dr. Ulrich Marsch
Department:
Presse & Kommunikation
Event is free:
no
Language of the text:
German
URL of this event: http://idw-online.de/en/event21817
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