Was sich seit Jahren ankündigt, ist heute Realität: Öffentliche Mittel für die Forschung sind knapp und die forschende Konkurrenz nimmt zu. Forschungseinrichtungen müssen mehr denn je aktiv um öffentliche und private Forschungsmittel, Kooperationspartner, Förderer, Investoren und Kunden kämpfen. Die Teilnehmer/innen finden heraus was sich hinter Forschungsmarketing
verbirgt und wie man Forschung mit einer zielführenden Marketingplanung
strategisch positionieren kann. 390,- €
Information on participating / attending:
Date:
06/06/2008 - 06/06/2008
Event venue:
Fachhochschule Köln, Köln International School fo Design
Zentrum für Forschungskommunikation
50678 Köln
Nordrhein-Westfalen
Germany
Target group:
Scientists and scholars, all interested persons
Email address:
Relevance:
regional
Subject areas:
Economics / business administration, Media and communication sciences
Types of events:
Entry:
04/10/2008
Sender/author:
Petra Schmidt-Bentum
Department:
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Event is free:
no
Language of the text:
German
URL of this event: http://idw-online.de/en/event23211
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