Im ersten Teil des Seminars setzen sich die Teilnehmer mit dem Themen des steuerlichen und finanztechnischen Chancenmanagement auseinander. Im Teil konzentriert sich das Seminar auf die Thematik Marktchancen erkennen und nutzen, mit folgenden Inhalten:
- Marketinginstrumente für den Mittelstand
- Interne Kommunikation und Kreativität bei KMU verbessern
- Märkte beobachten und besetzen
- Veränderungsmanagement
Information on participating / attending:
Die Zielgruppe des Seminars sind Führungskräfte kleiner und mittelständischer Unternehmen. Das Seminar findet statt in der UMC-Reihe "Erfolgreiches Mittelstandsmanagement".
Kosten: 190,- Euro zzgl- MwSt. inkl. Verpflegung und Seminarunterlagen
Date:
06/27/2008 09:00 - 06/27/2008 15:00
Event venue:
UMC POTSDAM (FH)
Campus Neuruppin
Alt Ruppiner Allee 40
16816 Neuruppin
Brandenburg
Germany
Target group:
Business and commerce
Email address:
Relevance:
regional
Subject areas:
Economics / business administration, Media and communication sciences
Types of events:
Entry:
06/03/2008
Sender/author:
Kristina Grimmer
Department:
Kommunikation und Marketing
Event is free:
no
Language of the text:
German
URL of this event: http://idw-online.de/en/event23790
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