Auf dem Programm stehen kreative Medien-Workshops mit Professoren und Absolventen aus den Bachelor-Studiengängen Kommunikationsdesign & Werbung, Medienkommunikation & Journalismus sowie Medienwirtschaft, beispielsweise in den Bereichen Fotografie oder Kameratechnik. Egal ob Text, Grafik, Foto, Film oder Webdesign - MEDIA.INSPIRATIONS bietet die Möglichkeit, in die faszinierende Welt der Medien einzutauchen, verschiedene Techniken auszuprobieren und die eigene Kreativität zu entdecken. Dabei arbeiten alle Teilnehmer während der gesamten vier Tage an individuellen Projekten, die am letzten Tag im Rahmen eines Abschlussevents präsentiert werden.
Information on participating / attending:
Die Teilnahmegebühr beträgt 49,00 Euro inklusive Verpflegung; es werden im Rahmen eines Gewinnspiels jedoch auch drei kostenfreie Plätze verlost. Anmeldeschluss ist der 27. Juli 2008; die Teilnahme am Gewinnspiel ist bis zum 21. Juli 2008 möglich. Nähere Informationen und Anmeldung unter http://www.fhm-mittelstand.de/media-inspirations.html.
Date:
08/04/2008 10:00 - 08/07/2008 19:00
Event venue:
Staatlich anerkannte, private
Fachhochschule des Mittelstands (FHM) gGmbH
Ravensberger Str. 10g
33602 Bielefeld
Der Raum wird vor Ort ausgeschildert.
33602 Bielefeld
Nordrhein-Westfalen
Germany
Target group:
Students, Teachers and pupils
Email address:
Relevance:
transregional, national
Subject areas:
Art / design, Media and communication sciences, Music / theatre
Types of events:
Entry:
06/27/2008
Sender/author:
Vanessa Vieselmeier
Department:
Hochschulmarketing
Event is free:
no
Language of the text:
German
URL of this event: http://idw-online.de/en/event24006
You can combine search terms with and, or and/or not, e.g. Philo not logy.
You can use brackets to separate combinations from each other, e.g. (Philo not logy) or (Psycho and logy).
Coherent groups of words will be located as complete phrases if you put them into quotation marks, e.g. “Federal Republic of Germany”.
You can also use the advanced search without entering search terms. It will then follow the criteria you have selected (e.g. country or subject area).
If you have not selected any criteria in a given category, the entire category will be searched (e.g. all subject areas or all countries).