Vielfältige Perspektiven im Bereich zukunftsorientierte Medien-, Marketing- und Kommunikationsberufe eröffnen die Bachelorstudiengänge Marketingkommunikation/Kommunikationsmamagement und Kommunikationsdesign an der design akademie berlin, Hochschule für Kommunikation und Design (FH).
Das 3tägige TRY BA - Probestudium an der design akademie berlin informiert über Ablauf und Inhalte der Studiengänge und wie das fachtheoretische Hochschulstudium durch Praxisprojekte für Auftraggeber aus der freien Wirtschaft mit aktuellen Berufsanforderungen verbunden wird.
Einblicke in Seminare und Veranstaltungen sowie der Besuch einer Berliner Werbeagentur sollen ein möglichst umfassendes Bild von der Studienatmosphäre, den Dozenten, potentiellen Mitstudenten und den Fachbereichen bieten.
für den Bachelorstudiengang Marketingkommunikation/Kommunikationsmamagement oder Kommunikationsdesign an der design akademie berlin, Hochschule für Kommunikation und Design (FH)
Nähere Informationen zum Probestudium und das Anmeldeformular finden sich unter
http://www.design-akademie-berlin.de/probestudium.html
Information on participating / attending:
Nähere Informationen zum Probestudium und das Anmeldeformular finden sich unter
http://www.design-akademie-berlin.de/probestudium.html
Date:
03/02/2009 10:00 - 03/04/2009 18:00
Event venue:
design akademie berlin, Hochschule für Kommunikation und Design (FH)
Paul-Lincke-Ufer 8e
10999 Berlin
Baden-Württemberg
Germany
Target group:
Students, Teachers and pupils
Email address:
Relevance:
transregional, national
Subject areas:
Art / design, Cultural sciences, Economics / business administration, Media and communication sciences
Types of events:
Entry:
12/05/2008
Sender/author:
Britta Schrader
Department:
Public Relations
Event is free:
yes
Language of the text:
German
URL of this event: http://idw-online.de/en/event25590
You can combine search terms with and, or and/or not, e.g. Philo not logy.
You can use brackets to separate combinations from each other, e.g. (Philo not logy) or (Psycho and logy).
Coherent groups of words will be located as complete phrases if you put them into quotation marks, e.g. “Federal Republic of Germany”.
You can also use the advanced search without entering search terms. It will then follow the criteria you have selected (e.g. country or subject area).
If you have not selected any criteria in a given category, the entire category will be searched (e.g. all subject areas or all countries).