Der qualitätsorientierte Ansatz dieses Seminars hilft Unternehmen, zum einen ihre Strategie stärker auf den Kunden auszurichten, zum anderen aber auch durch gezielte Methodenunterstützung die Mitarbeiter zum kunden- und lösungsorientierten Arbeiten zu befähigen. Nur durch die Lösung individueller Probleme kann dem Kunden letztlich ein wahrer Mehrwert geboten werden.
Im Rahmen des Workshops bringen wir Ihnen die Werkzeuge nahe, die Sie bei der Planung und Entwicklung von Dienstleistungen rund um Ihre Produktpalette unterstützen. Anhand erprobter Methoden analysieren Sie Ihre eigenen Kundenbeziehungen und erfahren Techniken, um sich in die Lage des Kunden zu versetzen. Daraus leiten Sie ab, wie das Dienstleistungsangebot auf Prozesse und Herausforderungen des Kunden zugeschnitten werden können. So können Sie die Merkmale der Dienstleistung am Nutzen des Kunden optimal ausrichten.
Information on participating / attending:
Teilnehmergebühr: 695 Euro
Date:
03/11/2009 - 03/12/2009
Event venue:
WZLforum an der RWTH Aachen
Aditec Gebäude
Steinbachstr. 25
52074 Aachen
Nordrhein-Westfalen
Germany
Target group:
Business and commerce
Email address:
Relevance:
transregional, national
Subject areas:
Mechanical engineering
Types of events:
Entry:
12/23/2008
Sender/author:
Thomas von Salzen
Department:
Pressestelle
Event is free:
no
Language of the text:
German
URL of this event: http://idw-online.de/en/event25770
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