Dr. Bettina Fackelmann
Gastvortrag mit Frau Dr. Fackelmann | Fachbereich Marketingkommunikation
Di 19. Mai 2009 - 18 Uhr: Grundlagen politischer Kommunikationsberatung, System-Vergleich und Ausblick
Do 25. Juni 2009 - 18 Uhr: Schlaglichter auf Werbung, PR und interne Kommunikation
Nicht nur im Wahlkampf 2009 wird sich zeigen: Deutschland ist anders - "do it like Obama" wird nicht funktionieren. Frau Dr. Bettina Fackelmann, Beraterin für konstruktive Kommunikation, erläutert in ihrem Vortrag an der design akademie berlin was dahinter steckt.
Welche passenden Wege sich für das Marketing auftun, um politische Kommunikation integriert zu planen, zu organisieren und zu gestalten, stellt der Vortrag in zwei Akten vor.
Di 19. Mai 2009 - 18 Uhr: Grundlagen politischer Kommunikationsberatung, System-Vergleich und Ausblick
Do 25. Juni 2009 - 18 Uhr: Schlaglichter auf Werbung, PR und interne Kommunikation
Dr. Bettina Fackelmann berät öffentliche Organisationen und Unternehmen mit dem Fokus konstruktive Kommunikation.
12 Jahre praktische Erfahrung mit interner und externer Kommunikation. Sie hat seit Herbst 2008 einen Lehrauftrag zu Wissensmanagement und Projektmanagement an der design akademie berlin im Bereich Marketingkommunikation und ist Mitglied und Autorin bei DNA digital, einer Initiative für den Dialog zwischen Führungskräften und "digital natives".
Information on participating / attending:
Date:
05/19/2009 18:00 - 05/19/2009 19:00
Event venue:
design akademie berlin,
Hochschule für Kommunikation und Design
Raum 3.1, Liegnitzer Straße 15, 10999 Berlin
10967 Berlin
Berlin
Germany
Target group:
Scientists and scholars, Students
Email address:
Relevance:
local
Subject areas:
Media and communication sciences, Politics
Types of events:
Entry:
05/18/2009
Sender/author:
Marie Spiekermann
Department:
Public Relations
Event is free:
yes
Language of the text:
German
URL of this event: http://idw-online.de/en/event27398
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