- Herausforderung Krisenkommunikation -
Die Krise als Chance nutzen: In Zeiten schlechter Nachrichten authentisch kommunizieren
- Vom Informieren zum Motivieren -
Empfängergerecht kommunizieren, Akzeptanz und Motivation fördern
- Wie man Handlungsfähigkeit in Krisenzeiten aufrecht erhält: Praxiserfahrungen der WITTENSTEIN AG -
Beispiele für erfolgreiche interne Kommunikationsmaßnahmen
- Strategien für das eigene Kommunikationsanliegen -
Die Krisensituation im eigenen Betrieb analysieren - moderierter Austausch der Teilnehmer
Information on participating / attending:
Die Veranstaltung richtet sich an Führungskräfte und Entscheider, deren Unternehmen sich in wichtigen Veränderungsprozessen befinden. Ziel ist es, Erfolgsfaktoren der innerbetrieblichen Krisenkommunikation zu vermitteln und erste Ansätze für Kommunikationsstrategien im eigenen Betrieb zu entwickeln.
Kosten: 395 €
Date:
11/05/2009 - 11/06/2009
Event venue:
Institutszentrum Stuttgart der Fraunhofer-Gesellschaft (IZS)
Nobelstr. 12
70569 Stuttgart
Baden-Württemberg
Germany
Target group:
Business and commerce
Email address:
Relevance:
transregional, national
Subject areas:
Economics / business administration
Types of events:
Entry:
07/24/2009
Sender/author:
Claudia Garád
Department:
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Event is free:
no
Language of the text:
German
URL of this event: http://idw-online.de/en/event28091
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