Themen:
Die Methode wird praxisnah anhand von Fallbeispielen und eines durchgängigen Praxisbeispiels vermittelt
- Wo und bei welchen Problemstellungen kann die QFD gewinnbringend eingesetzt werden?
- Was sind die einzelnen Schritte einer QFD?
- Wie ermittle ich Kundenanforderungen?
- Wie führe ich Wettbewerbsvergleiche durch?
- Woran erkenne ich Stärken und Schwächen meines eigenen Produkts?
- Wie überführe ich die Ergebnisse in kunden- und wettbewerbsfähige Produkte?
Information on participating / attending:
Teilnahmegebühr: € 390,-
Die Teilnehmerzahl des Workshops ist auf max. 20 Teilnehmer begrenzt.
Date:
10/01/2009 - 10/01/2009
Event venue:
Fraunhofer-Gesellschaft, Institutszentrum Stuttgart (IZS)
Nobelstr. 12
70569 Stuttgart
Baden-Württemberg
Germany
Target group:
Business and commerce, Scientists and scholars
Email address:
Relevance:
transregional, national
Subject areas:
Economics / business administration, Electrical engineering, Information technology, Materials sciences, Mechanical engineering
Types of events:
Entry:
08/06/2009
Sender/author:
Hubert Grosser
Department:
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Event is free:
no
Language of the text:
German
URL of this event: http://idw-online.de/en/event28178
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