In unserer Veranstaltung haben Sie die Möglichkeit
- Stellschrauben zur systematischen Steigerung des Produktwertes kennen zu lernen
- Werkzeuge vorgestellt zu bekommen, mit denen Kundenbedürfnisse in technische Attribute "übersetzt" werden können
- mit Spezialisten auf diesem Gebiet in kritischen Diskurs zu treten
Die Teilnehmer erwartet eine ausgewogene Mischung aus Fachvorträgen mit Praxisbeispielen, offenen Gesprächsrunden, Methodendiskussion und Workshops. Als Referenten werden Vertreter aus Wissenschaft und Praxis auftreten. Ihre Themen sind unter anderem: Design für Investitionsgüter, Produktwert aus der Perspektive der Wissenschaft, Produktwert in der Werbung. Das Seminar stellt Ihnen die neue Disziplin des Product Value Managements vor - die konsequente Ausrichtung von Unternehmensaktivitäten auf die Wertgestaltung für den Kunden. Sie werden mit frischen Impulsen für die Vorgehensweise bei der Produktentwicklung ins Unternehmen zurückkehren und können dieses Wissen aktiv einsetzen und weitergeben.
Ein Seminar für
Entscheider und Fachleute an der Schnittstelle zwischen Marketing und Produktentwicklung
Information on participating / attending:
Gebühr:
895,- Euro
Date:
07/06/2010 09:00 - 07/07/2010 17:00
Event venue:
Manfred-Weck-Haus, Steinbachstr. 19
52074 Aachen
Nordrhein-Westfalen
Germany
Target group:
Business and commerce
Email address:
Relevance:
transregional, national
Subject areas:
Mechanical engineering
Types of events:
Entry:
01/13/2010
Sender/author:
Thomas von Salzen
Department:
Pressestelle
Event is free:
no
Language of the text:
German
URL of this event: http://idw-online.de/en/event29926
You can combine search terms with and, or and/or not, e.g. Philo not logy.
You can use brackets to separate combinations from each other, e.g. (Philo not logy) or (Psycho and logy).
Coherent groups of words will be located as complete phrases if you put them into quotation marks, e.g. “Federal Republic of Germany”.
You can also use the advanced search without entering search terms. It will then follow the criteria you have selected (e.g. country or subject area).
If you have not selected any criteria in a given category, the entire category will be searched (e.g. all subject areas or all countries).