Gastreferent am 27. April: Kommunikationsexperte Andreas Haas.
Der Geschäftsführer leitet die PR-Agentur fischerAppelt, relations am Standort München, die 2010 aus dem Unternehmen fischerAppelt Kommunikation hervorgegangen ist.
Arbeitsschwerpunkte und Leidenschaften des Diplom-Verwaltungswissenschaftlers und studierten Politologen: Klassische PR, Entwicklung integrierter Kommunikationskampagnen, Innovationsthemen und Hidden Champions der Wirtschaft - von strategischen Kommunikationsprojekten über Corporate Communications bis zum B2B-Markenmanagement.
Wie sich Agenturjob und die Arbeit im Unternehmen oder Konzern unterscheiden, welchen Anteil Vielseitigkeit, Beratungsleistung und Projekte ausmachen, erläutert Haas im Dialog mit Studierenden und Interessenten für die Studienrichtung PR und Kommunikationsmanagement.
Außerdem gewährt er Einblick in aktuelle Projekte und zeigt Chancen, Entwicklungen, Trends und Tendenzen des Berufsbildes auf.
Information on participating / attending:
Anmeldung erforderlich.
Anmeldung unter: http://www.macromedia-fachhochschule.de/studieninteressenten/infoveranstaltungen...
Date:
04/27/2010 18:00 - 04/27/2010 20:00
Event venue:
MHMK Campus München (Nähe Theresienwiese), Aula, 1. OG.
Gollierstr. 4
80339 München
Bayern
Germany
Target group:
Students, Teachers and pupils
Email address:
Relevance:
regional
Subject areas:
Media and communication sciences
Types of events:
Entry:
04/22/2010
Sender/author:
Jessica Schallock
Department:
Hochschulkommunikation
Event is free:
yes
Language of the text:
German
URL of this event: http://idw-online.de/en/event31060
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