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01/31/2011 - 02/01/2011 | Berlin

11. Konferenz Mobile Communications - Technologien, Märkte und Anwendungen (MTCA)

Unter dem Leitmotiv „Shaping the Future of Mobile Markets“ veranstaltet die Forschungsgruppe wi-mobile der Universität Augsburg (http://www.wi-mobile.de) in Berlin im elften Jahr die Konferenz
Mobile Communications - Technologien, Märkte und Anwendungen (MCTA 2011). Die Konferenz befasst sich mit aktuellen Aspekten aus den verschiedenen Themenbereichen rund um die Weiterentwicklung von Mobilfunkmärkten. Dabei zielt sie auf die gesamte Breite von Enabling Technologies und Infrastrukturen bis zu Anwendungen, Wirtschaftlichkeitsbetrachtungen und methodischen Ansätzen. Die MCTA verbindet dabei qualitativ hochwertige Beiträge aus Wissenschaft und Praxis.

http://idw-online.de/pages/de/news385028

Information on participating / attending:
Anmeldung auf http://www.mcta.de / Frühbucherrabatt bei Anmeldung bis zum Ende des laufenden Jahres

Date:

01/31/2011 - 02/01/2011

Event venue:

Ludwig-Erhard-Konferenzzentrum
Fasanenstraße 85
10623 Berlin
Bayern
Germany

Target group:

Business and commerce, Scientists and scholars

Relevance:

international

Subject areas:

Economics / business administration, Information technology, Media and communication sciences

Types of events:

Entry:

08/30/2010

Sender/author:

Klaus P. Prem

Department:

Presse - Öffentlichkeitsarbeit - Information

Event is free:

no

Language of the text:

German

URL of this event: http://idw-online.de/en/event32315


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