Machen Sie sich vorab ein persönliches Bild über die Studieninhalte, Dozenten und Kommilitonen! Bei dem Probestudium TRYba – 3 Tage "Bachelor of Arts" lernen Sie die Bachelor-Studiengänge Marketingkommunikation (B.A.) und Kommunikationsdesign (B.A.) und die besondere Atmosphäre an der design akademie berlin kennen.
Das TRYba Probestudium eröffnet Ihnen umfassende Einblicke in die wichtigsten Aspekte des jeweiligen Faches. Im Bereich Marketingkommunikation entwerfen und präsentieren Sie eine Kommunikationskampagne für ein neues Produkt. Bei dem Praxisprojekt Kommunikationsdesign entwickeln Sie das Konzept zu einem Corporate Design. Der Besuch bei einer Werbeagentur informiert über die beruflichen Möglichkeiten und das Arbeitsleben nach dem Studium. Unser Probestudium bietet Ihnen die Möglichkeit, Professoren und Dozenten kennenzulernen und erste Kontakte zu Kommilitonen zu knüpfen. Dabei gibt es genug Zeit, um persönliche Studien- und Bewerbungsfragen zu klären.
Für das dreitägige Probestudium erheben wir eine Teilnahmegebühr von 160 Euro. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.
Information on participating / attending:
Date:
08/15/2011 - 08/17/2011
Event venue:
design akademie berlin
Hochschule für Kommunikation
und Design
Paul-Lincke-Ufer 8e
10999 Berlin
Fax: 030 69 53 51-88
Tel.: 030 69 53 51-60
10999 Berlin
Berlin
Germany
Target group:
all interested persons
Email address:
Relevance:
international
Subject areas:
Media and communication sciences
Types of events:
(Student) information event / Fair
Entry:
08/06/2011
Sender/author:
Prof. Barbara Hertwig
Department:
Public Relations
Event is free:
no
Language of the text:
German
URL of this event: http://idw-online.de/en/event36191
You can combine search terms with and, or and/or not, e.g. Philo not logy.
You can use brackets to separate combinations from each other, e.g. (Philo not logy) or (Psycho and logy).
Coherent groups of words will be located as complete phrases if you put them into quotation marks, e.g. “Federal Republic of Germany”.
You can also use the advanced search without entering search terms. It will then follow the criteria you have selected (e.g. country or subject area).
If you have not selected any criteria in a given category, the entire category will be searched (e.g. all subject areas or all countries).