Themenschwerpunkte
Suchmaschinen-Optimierung
- So funktionieren Google & Co.
- Mit diesen Tools können Sie Ihr Google-Ranking verbessern
- So sieht Google-gerechtes Texten aus
Suchmaschinen-Marketing
- So funktioniert Performance Marketing
- Das sind die Tools zur Steigerung Ihrer Performance
- AdSense und AdWords
- So finden Sie die richtigen Keywords
Web Analytics
- Wie Sie mit den richtigen Instrumenten den Traffic auf Ihrer Website analysieren können
- Was die Analyse-Resultate Ihnen über die Nutzer und ihr Verhalten sagen
- Welche Analyse-Tools kostengünstig und einfach zu bedienen sind
Die Seminar-Teilnehmer erhalten
einen genauen Einblick in die Funktionsweise von Suchmaschinen. Sie lernen, wie Sie ihre Sichtbarkeit im Netz und ihre Platzierung bei Google verbessern können. Sie bekommen praxisgerechte Hinweise zum Suchmaschinen-Marketing. Und Sie lernen, was ihnen die genaue Analyse des Traffics auf ihrer Website bringt.
Die Seminarunterlagen vertiefen das Gelernte und können zur individuellen Nachbearbeitung verwendet werden.
Gern beraten wir Sie zu diesem Seminar und dem Zertifikatskurs "Expert of Crossmedia Publishing". Sprechen Sie mit:
Antje Reiche, Weiterbildungsberaterin der LSoM, 0341/56296703
Information on participating / attending:
Die Teilnahmegebühr beträgt 680 Euro / 540 Euro für VDZ-Mitglieder. Bei Absolvierung des gesamten Kurses erhalten Sie ein Modul gratis. (Alle Preise zzgl. Mehrwertsteuer)
Date:
11/05/2011 09:30 - 11/05/2011 16:30
Event venue:
Mediencampus, Poetenweg 28
04155 Leipzig
Sachsen
Germany
Target group:
Journalists, all interested persons
Email address:
Relevance:
transregional, national
Subject areas:
Media and communication sciences
Types of events:
Seminar / workshop / discussion
Entry:
08/11/2011
Sender/author:
Kathleen Bendick
Department:
Kommunikation
Event is free:
no
Language of the text:
German
URL of this event: http://idw-online.de/en/event36233
You can combine search terms with and, or and/or not, e.g. Philo not logy.
You can use brackets to separate combinations from each other, e.g. (Philo not logy) or (Psycho and logy).
Coherent groups of words will be located as complete phrases if you put them into quotation marks, e.g. “Federal Republic of Germany”.
You can also use the advanced search without entering search terms. It will then follow the criteria you have selected (e.g. country or subject area).
If you have not selected any criteria in a given category, the entire category will be searched (e.g. all subject areas or all countries).