Die Ausstellung gibt in Einblicke in die Arbeitsweise und Arbeitsergebnisse der 15 Absolventen des Sommersemesters. Das Themenspektrum reicht von der Neuauflage der Novelle "Strange Case of Dr. Jekyll and Mr. Hyde" über den Lauch einer Absinthmarke bis zur Entwicklung einer neuen Schrift und deren Anwendung.
23. August bis 26. August von 10 bis 19 Uhr
design akademie berlin, Hochschule für Kommunikation und Design,
Fachbereich Kommunikationsdesign: Paul-Lincke-Ufer 8e
10999 Berlin
www.design-akademie-berlin.de
Hintergrundinformation: Die design akademie berlin, Hochschule für Kommunikation und Design, bildet den Fach- und Führungsnachwuchs in Marketing, Werbung und Design aus. Die Hochschule in privater Trägerschaft mit den Fachbereichen Marketingkommunikation und Kommunikationsdesign legt großen Wert auf eine freundliche und kreative Studienatmosphäre in überschaubaren Semestergruppen. Neben den staatlich anerkannten Bachelor-Studiengängen Marketingkommunikation (B.A.) und Kommunikationsdesign (B.A.) werden auch die Masterstudiengänge Marketingkommunikation (M.A.), Creative Direction (M.A.) und Unternehmenskommunikation (M.A.) angeboten. Die Professoren der Hochschule verfügen neben einer wissenschaftlichen Ausbildung und didaktischer Erfahrung über einschlägige Berufs- und Praxiserfahrung. Die Fachdozenten gestalten täglich in Agenturen und Unternehmen die aktuellen Trends in Werbung, Kommunikation und Marketing.
Pressekontakt:
Simone Kok
pr@design-akademie-berlin.de
design akademie berlin
Hochschule für Kommunikation
und Design
Paul-Lincke-Ufer 8e
10999 Berlin
Fax: 030 69 53 51-88
Tel.: 030 69 53 51-65
Information on participating / attending:
Date:
08/23/2011 10:00 - 08/26/2011 19:00
Event venue:
design akademie berlin
Hochschule für Kommunikation
und Design
Paul-Lincke-Ufer 8e
10999 Berlin
10999 Berlin
Berlin
Germany
Target group:
all interested persons
Email address:
Relevance:
international
Subject areas:
Art / design, Media and communication sciences
Types of events:
(Student) information event / Fair
Entry:
08/17/2011
Sender/author:
Marie Spiekermann
Department:
Public Relations
Event is free:
no
Language of the text:
German
URL of this event: http://idw-online.de/en/event36276
You can combine search terms with and, or and/or not, e.g. Philo not logy.
You can use brackets to separate combinations from each other, e.g. (Philo not logy) or (Psycho and logy).
Coherent groups of words will be located as complete phrases if you put them into quotation marks, e.g. “Federal Republic of Germany”.
You can also use the advanced search without entering search terms. It will then follow the criteria you have selected (e.g. country or subject area).
If you have not selected any criteria in a given category, the entire category will be searched (e.g. all subject areas or all countries).