Unter dem Motto „Strategie, Kultur, Migration – unternehmerische Herausforderungen im Social-Media-Zeitalter“ stellt er seine Erfahrungen Dell am Mittwoch, 14. Dezember 2011, an der Frankfurt School of Finance & Management vor.
Außerdem präsentiert die Frankfurt School an diesem Abend einen neuen Zertifikatsstudiengang „Migration Manager Social Media“: Fach- und Führungskräfte aus Unternehmens-, Konzern- und Organisationsentwicklung, aus Marketing, Vertrieb und Personal erwerben das erforderliche Wissen, um Chancen und Risiken von Social Media zu erkennen, zu bewerten und daraus Strategien zu entwickeln, die ihre Organisation fit machen für das Social-Media-Zeitalter. Das Programm versetzt die Studierenden in die Lage, einen Migrationspfad für Aktivitäten, Prozesse und Strukturen zu entwickeln, den Veränderungsprozess im Unternehmen zu strukturieren und anzuleiten.
Michael Buck, Executive Director Globales Online Marketing, Dell Computer:
Strategie, Kultur, Migration –
unternehmerische Herausforderungen im Social-Media-Zeitalter
Diskussions- und Informationsabend zu Social Media
an der Frankfurt School of Finance & Management
Mittwoch, 14. Dezember 2011, 18:30 Uhr
www.frankfurt-school.de/zk21
Information on participating / attending:
Die Teilnahme ist kostenfrei.
Date:
12/14/2011 18:30 - 12/14/2011 21:00
Registration deadline:
12/12/2011
Event venue:
Frankfurt School of Finance & Management
Sonnemannstraße 9-11
60314 Frankfurt am Main
Hessen
Germany
Target group:
all interested persons
Email address:
Relevance:
transregional, national
Subject areas:
Economics / business administration
Types of events:
Seminar / workshop / discussion
Entry:
11/28/2011
Sender/author:
Angelika Werner
Department:
Unternehmenskommunikation
Event is free:
no
Language of the text:
German
URL of this event: http://idw-online.de/en/event37775
You can combine search terms with and, or and/or not, e.g. Philo not logy.
You can use brackets to separate combinations from each other, e.g. (Philo not logy) or (Psycho and logy).
Coherent groups of words will be located as complete phrases if you put them into quotation marks, e.g. “Federal Republic of Germany”.
You can also use the advanced search without entering search terms. It will then follow the criteria you have selected (e.g. country or subject area).
If you have not selected any criteria in a given category, the entire category will be searched (e.g. all subject areas or all countries).