Führt Kreativität zwangsläufig zu einer gesteigerten Effizienz in der Marketingkommunikation? Oder basieren effiziente Kam-pagnen letztendlich nicht doch auf erprobten Ansätzen? Unter dem Motto „Wenn Löwen mal nichts reißen“ diskutieren junge Kreative, Strategen und künftige Werbefachleute mit den be-kannten Fachleuten der Branche. Welchen Sinn hat Kreativität, wenn der Erfolg aus bleibt? Stellt sich die Frage, „in Schönheit zu sterben“ oder erfolgreich zu sein? Diesen und weiteren Themen in Marketing, Marktforschung und Marken-kommunikation widmet sich REFILL 12.
Zahlreiche Vorträge von Unternehmen und Agenturen be-leuchten und diskutieren das Thema aus unterschiedlichen Perspektiven. Außerdem finden mehrere Workshops für die Studierenden der Hochschule statt, die von renommierten Un-ternehmensvertretern betreut werden.
Information on participating / attending:
Date:
05/24/2012 - 05/25/2012
Event venue:
Hochschule Pforzheim
Walter-Witzenmann Hörsaal
Tiefenbronner Straße 65
75175 Pforzheim
Baden-Württemberg
Germany
Target group:
Business and commerce, Students
Email address:
Relevance:
transregional, national
Subject areas:
Economics / business administration, Media and communication sciences
Types of events:
Presentation / colloquium / lecture, Seminar / workshop / discussion
Entry:
04/05/2012
Sender/author:
Sabine Laartz
Department:
Pressestelle
Event is free:
yes
Language of the text:
German
URL of this event: http://idw-online.de/en/event39279
You can combine search terms with and, or and/or not, e.g. Philo not logy.
You can use brackets to separate combinations from each other, e.g. (Philo not logy) or (Psycho and logy).
Coherent groups of words will be located as complete phrases if you put them into quotation marks, e.g. “Federal Republic of Germany”.
You can also use the advanced search without entering search terms. It will then follow the criteria you have selected (e.g. country or subject area).
If you have not selected any criteria in a given category, the entire category will be searched (e.g. all subject areas or all countries).