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10/26/2012 - 10/26/2012 | Mainz

2. Master Messe Mainz – Create your career

Stellen Sie sich auch gerade die Frage: Bleib ich Bachelor oder werde ich Master? Bei dieser Entscheidung können wir Ihnen helfen.

Kommen Sie zur 2. Master Messe Mainz für wirtschaftswissenschaftliche Studiengänge. Die Master Messe findet am Freitag, 26. Oktober 2012, von 12.30 – 17:00 Uhr an der Fachhochschule Mainz, Campus, Lucy-Hillebrand-Str. 2 statt.

Über 20 Hochschulen aus der Rhein-Main-Neckar-Region haben sich bereits als Aussteller für die Messe angemeldet. Unternehmensvertreter von IBM Deutschland, Deutsche Lufthansa AG, KPMG WPG AG, Aareal Bank AG und der juwi Holding AG, Master-Studierende und –Absolventen beleuchten den Master in Podiumsdiskussionen und Impulsvorträgen aus verschiedenen Perspektiven.

Aktuelle Informationen finden Sie auf unserer Homepage http://mastermessemainz.com und http://www.facebook.com/MasterMesseMainz

Information on participating / attending:

Date:

10/26/2012 12:30 - 10/26/2012 17:00

Event venue:

Fachhochschule Mainz

Lucy-Hillebrand-Straße 2

Campus
55128 Mainz
Rheinland-Pfalz
Germany

Target group:

Business and commerce, Students

Relevance:

transregional, national

Subject areas:

Economics / business administration, Information technology, Law, Media and communication sciences, Social studies

Types of events:

(Student) information event / Fair

Entry:

08/21/2012

Sender/author:

Therese Bartusch-Ruhl M. A.

Department:

Pressestelle Fachbereich Wirtschaft

Event is free:

yes

Language of the text:

German

URL of this event: http://idw-online.de/en/event40629

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