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Event


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10/21/2012 - 10/23/2012 | Berlin

3. Berliner Symposium für Wissenschaftsmarketing

Dialoge gestalten, Ziele vermitteln, Erfolge messen: Damit sind die Schwerpunkte des Dritten Berliner Symposiums für Wissenschaftsmarketing umrissen.

Die Veranstaltung wartet dieses Jahr mit einem Novum auf: Erstmals können die Teilnehmer in Tutorials und Einzel-Choachings ihr Know-how praxisnah erweitern. Schirmherrin des Symposiums ist Edelgard Bulmahn, ehemalige Bundesministerin für Bildung und Forschung.

Information on participating / attending:
Kontakt Michaela Kirchner, TUBS GmbH TU Berlin ScienceMarketing, Tel.: 30/44720233
Um Anmeldung wird gebeten.

Date:

10/21/2012 19:00 - 10/23/2012

Event venue:

Ort Sonntag, 21. Oktober 2012:
Karlsson, Taubenstraße 30, 10117 Berlin
Montag, 22. Oktober 2012:
Berlin-Brandenburgischen Akademie der Wissenschaften, Markgrafenstraße 38, 10117 Berlin
Diestag, 23. Oktober 2012:
Seminarraum Wissenschaftsmarketing, Steinplatz 2, 10623 Berlin
10117 Berlin
Berlin
Germany

Target group:

Scientists and scholars

Email address:

Relevance:

transregional, national

Subject areas:

interdisciplinary

Types of events:

Seminar / workshop / discussion

Entry:

09/10/2012

Sender/author:

Stefanie Terp

Department:

Presse- und Informationsreferat

Event is free:

no

Language of the text:

German

URL of this event: http://idw-online.de/en/event40831


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