Das Themenspektrum der Vorträge reicht vom Viralen Marketing und den so genannten "Shit Storms" in den sozialen Onlinemedien über Markenpositionierung und Marktforschungstrends bis zur international ausdifferenzierten Retail-Strategie. Parallel stattfindende Workshops mit verschiedenen Themenschwerpunkten und eine abschließende Podiumsdiskussion ergänzen das Tagungsprogramm.
"Bei aller Unterschiedlichkeit verdeutlichen die Beiträge des dritten Göttinger Marketingtags insgesamt die überragende Bedeutung des Marketings für die Wertschöpfung eines Unternehmens. Die Vorträge aus der Marketingpraxis renommierter Firmen zeigen, dass man neue Wege gehen muss, um im Wettbewerb dauerhaft zu bestehen", erläutert Veranstaltungsleiter Riekhof.
Information on participating / attending:
Die Teilnahmegebühren betragen 250 Euro. Studierende und Alumni der PFH sowie Angehörige der PFH-Kuratoriumsunternehmen erhalten vergünstigte Konditionen. Interessierte finden unter www.pfh.de/marketingtag das vollständige Programm des 3. Göttinger Marketingtags und können sich per E-Mail bei der PFH, Frau Daniela Goldmann, goldmann@pfh.de anmelden.
Date:
11/09/2012 09:30 - 11/09/2012 18:00
Event venue:
PFH Private Hochschule Göttingen
Weender Landstraße 3-7
(Auditorium)
37073 Göttingen
Niedersachsen
Germany
Target group:
Business and commerce, Scientists and scholars
Email address:
Relevance:
transregional, national
Subject areas:
Economics / business administration, Information technology, Media and communication sciences
Types of events:
Conference / symposium / (annual) conference
Entry:
09/20/2012
Sender/author:
Peter Diehl
Department:
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Event is free:
no
Language of the text:
German
URL of this event: http://idw-online.de/en/event41016
You can combine search terms with and, or and/or not, e.g. Philo not logy.
You can use brackets to separate combinations from each other, e.g. (Philo not logy) or (Psycho and logy).
Coherent groups of words will be located as complete phrases if you put them into quotation marks, e.g. “Federal Republic of Germany”.
You can also use the advanced search without entering search terms. It will then follow the criteria you have selected (e.g. country or subject area).
If you have not selected any criteria in a given category, the entire category will be searched (e.g. all subject areas or all countries).