Michael P. Aust, Kurator der Ausstellung „The Art of Pop Video“ und Leiter des Kongresses und Festivals SoundTrack_Cologne nimmt uns mit auf einen Streifzug durch aktuelle ästhetische Entwicklungen des Musikvideos. Moderatorin ist Prof. Sibylle Stürmer, stellv. Studiengangleiterin Film und Fernsehen der MHMK.
Studierende, Fachgäste und interessierte Besucher sind zu den Media Lectures der MHMK Köln herzlich eingeladen. Die Vorträge beleuchten jeweils ein Thema aus den Perspektiven verschiedener Fachrichtungen. Die Reihe dient der Wissenserweiterung über den eigenen Fachbereich hinaus. Mindestens vier Mal während der Vorlesungszeit kommt ein exponierter Vertreter der Medienindustrie jeweils an einem Mittwoch von 18:30 bis 20:00 Uhr an den Campus Köln der MHMK und hält einen öffentlichen Vortrag in der Aula, der anschließend in eine Diskussion mündet. Diskutieren Sie mit!
Weitere Informationen über Veranstaltungen am Campus Köln gibt es unter
http://www.mhmk.de/programm-koeln
Information on participating / attending:
Die Veranstaltung ist offen für Studierende, Fachgäste und interessierte Besucher. Der Eintritt ist frei.
Date:
11/07/2012 18:30 - 11/07/2012 20:00
Event venue:
Macromedia Hochschule für Medien und Kommunikation
Campus Köln
Richmodstraße 10
50667 Köln
Bayern
Germany
Target group:
Journalists, all interested persons
Relevance:
transregional, national
Subject areas:
Media and communication sciences
Types of events:
Presentation / colloquium / lecture
Entry:
10/24/2012
Sender/author:
Sarah Ines Struck M.A.
Department:
Hochschulkommunikation
Event is free:
yes
Language of the text:
German
URL of this event: http://idw-online.de/en/event41499
You can combine search terms with and, or and/or not, e.g. Philo not logy.
You can use brackets to separate combinations from each other, e.g. (Philo not logy) or (Psycho and logy).
Coherent groups of words will be located as complete phrases if you put them into quotation marks, e.g. “Federal Republic of Germany”.
You can also use the advanced search without entering search terms. It will then follow the criteria you have selected (e.g. country or subject area).
If you have not selected any criteria in a given category, the entire category will be searched (e.g. all subject areas or all countries).