Der Bundestagswahlkampf 2013 steht vor der Tür. Die Spitzenkandidaten
sind gekürt, Strategien erdacht, Botschaften werden formuliert, Plakate gedruckt. Frank Stauss, einer der erfolgreichsten Werber Deutschlands, hat in zwei Jahrzehnten über zwanzig Wahlkämpfe im In- und Ausland begleitet. Seine Erfahrungen fasst er nun in dem Buch „Höllenritt Wahlkampf – ein Insider-Bericht“ zusammen. In der Ankündigung von dtv heißt es: „Schonungslos gewährt der Autor einen einmaligen Blick hinter die Kulissen moderner Wahlkämpfe. Dort werden unter höchstem Einsatz von Geld, Nerven und persönlicher Reputation alle Register moderner Kommunikation gezogen. Am Ende der Schlacht gibt es meist nur einen Sieger, aber sehr, sehr viele Verlierer. Um die No.1 zu werden, muss man alles geben. Wirklich alles.“ Senator a. D. Peter Radunski stellt das Buch gemeinsam mit dem Autor vor. Anschließend stellen sich beide den Fragen von Prof. Dr. Andrea Römmele, Hertie School, und dem Publikum.
Information on participating / attending:
Bitte melden Sie sich per E-Mail an: events@hertie-school.org
Date:
04/24/2013 12:00 - 04/24/2013 13:30
Event venue:
Hertie School of Governance | Friedrichstraße 180 | 10117 Berlin
10117 Berlin
Berlin
Germany
Target group:
all interested persons
Email address:
Relevance:
transregional, national
Subject areas:
Economics / business administration, Politics
Types of events:
Presentation / colloquium / lecture
Entry:
04/15/2013
Sender/author:
Miriam Hauft
Department:
Pressestelle
Event is free:
yes
Language of the text:
German
URL of this event: http://idw-online.de/en/event43296
You can combine search terms with and, or and/or not, e.g. Philo not logy.
You can use brackets to separate combinations from each other, e.g. (Philo not logy) or (Psycho and logy).
Coherent groups of words will be located as complete phrases if you put them into quotation marks, e.g. “Federal Republic of Germany”.
You can also use the advanced search without entering search terms. It will then follow the criteria you have selected (e.g. country or subject area).
If you have not selected any criteria in a given category, the entire category will be searched (e.g. all subject areas or all countries).