Wie schaffe ich es, mein Geschäftsmodell greifbar zu machen und wo setze ich bei Veränderungen an? Woher weiß ich, ob mein Unternehmen für die Zukunft gut aufgestellt ist? Wie schaffen es andere Unternehmen, erfolgreich Geschäftsmodellveränderungen herbeizuführen?
In unserem interaktiven Hands-on-Seminar lernen Sie, wesentliche Trends zu erkennen und mit Hilfe von Veränderungsmustern selbstständig Geschäftsmodelle (weiter) zu entwickeln.
Hierzu erlernen die Teilnehmer Methoden, mit denen sie innerhalb kürzester Zeit sowohl im Seminar als auch später im eigenen Unternehmen Geschäftsmodelle (weiter-)entwickeln können.
Profitieren Sie hierbei von der Beratungspraxis der Experten von KPMG und gewinnen Sie Einblicke in den aktuellen Stand der angewandten Forschung.
Wir freuen uns, Sie bald bei einem unserer Seminare zu begrüßen!
Information on participating / attending:
Teilnahmegebühr:
350 € pro Person.
In der Gebühr enthalten sind die Teilnahme am Seminar, Tagungsunterlagen, ein CBME-Starter-Kit zum Mitnehmen, das Mittagessen sowie Erfrischungen während der Pausen.
Ansprechpartner:
Dr. Marc Rüger
Business Development
Fraunhofer IAO
Nobelstraße 12
70569 Stuttgart
Telefon +49 711 970-2044
Email marc.rueger@iao.fraunhofer.de
Date:
11/20/2013 10:00 - 11/20/2013 16:00
Registration deadline:
11/06/2013
Event venue:
Fraunhofer-Institutszentrum Stuttgart
70569 Stuttgart
Baden-Württemberg
Germany
Target group:
Business and commerce
Relevance:
transregional, national
Subject areas:
Economics / business administration
Types of events:
Seminar / workshop / discussion
Entry:
11/05/2013
Sender/author:
Juliane Segedi
Department:
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Event is free:
no
Language of the text:
German
URL of this event: http://idw-online.de/en/event45478
You can combine search terms with and, or and/or not, e.g. Philo not logy.
You can use brackets to separate combinations from each other, e.g. (Philo not logy) or (Psycho and logy).
Coherent groups of words will be located as complete phrases if you put them into quotation marks, e.g. “Federal Republic of Germany”.
You can also use the advanced search without entering search terms. It will then follow the criteria you have selected (e.g. country or subject area).
If you have not selected any criteria in a given category, the entire category will be searched (e.g. all subject areas or all countries).