Im Fachbereich Kommunikationsdesign können Besucher an laufenden Seminaren des B.A. Kommunikationsdesign teilnehmen - darunter „Rhetorik/Präsentationstechnik“, „Internal Branding“ oder „Postproduktion mit AfterEffects“. Der Masterstudiengang Strategic Design/Creative Direction stellt sich mit dem Seminar „Brand and Personality“ vor.
Im Fachbereich Marketingkommunikation steht die Entwicklung von strategischen Kommunikationskonzepten im Fokus. Das Seminar „Digitale Medien – Paid, Owned and Earned Media“ zeigt wie man Kommunikationsstrategien für interaktive Medien entwickelt. Die Veranstaltung „Grundlagen verbaler Kommunikation“ dreht sich rund um Werbetexte. Der Masterstudiengang Marketingkommunikation lädt zum Seminar „Wie soll aus diesem Gebäude je ein Flughafen werden?“ ein. Anhand eines situativen Spiels wird eine Pressekonferenz organisiert und durchgeführt.
Professoren und Dozenten stehen für persönliche Gespräche rund um Studium, Berufsperspektiven und Fragen bereit. Eine vorherige Anmeldung ist nicht notwendig.
Das Programm können Sie einsehen unter nachfolgendem Link:
http://www.design-akademie-berlin.de/infoveranstaltungen/openhouse
Information on participating / attending:
Kostenlos und ohne Anmeldung möglich.
Date:
11/15/2013 10:00 - 11/15/2013 16:00
Event venue:
design akademie berlin
Paul-Lincke-Ufer 8e
10999 Berlin
Berlin
Germany
Target group:
Students, Teachers and pupils
Email address:
Relevance:
transregional, national
Subject areas:
Art / design, Economics / business administration, Media and communication sciences
Types of events:
(Student) information event / Fair, Seminar / workshop / discussion
Entry:
11/07/2013
Sender/author:
Alexandra Küchler
Department:
Public Relations
Event is free:
yes
Language of the text:
German
URL of this event: http://idw-online.de/en/event45528
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