„Mit der Einführung des Discount-Prinzips und Öffnungszeiten rund um die Uhr hat McFIT den Fitnessmarkt erobert. Andere kamen, sahen und kopierten. Doch gerade in einer intensiven Wettbewerbssituation kann eine starke Marke zu einem entscheidenden Erfolgsfaktor werden.“- David Schecker
McFIT ist mit 1,2 Millionen Mitgliedern Marktführer in Europa. Auf dem Weg zu einer führenden internationalen Fitness- und Lifestylemarke steht das Unternehmen vor kommunikativen Herausforderungen. Prozesse wie Diversifikation, Expansion und Internationalisierung leisten einen immer größeren Einfluss auf die Gestaltung von Kommunikationsmaßnahmen.
Information on participating / attending:
Alle Interessierten sind herzlich zum masterTALK eingeladen! Der Eintritt ist frei.
Date:
11/19/2013 17:30 - 11/19/2013 19:00
Event venue:
design akademie berlin,
Hochschule für Kommunikation und Design
im Aufbau Haus am Moritzplatz, 1. OG
Prinzenstr. 85
10969 Berlin
Berlin
Germany
Target group:
Business and commerce, Students
Email address:
Relevance:
regional
Subject areas:
Economics / business administration, Media and communication sciences
Types of events:
Seminar / workshop / discussion
Entry:
11/18/2013
Sender/author:
Alexandra Küchler
Department:
Public Relations
Event is free:
no
Language of the text:
German
URL of this event: http://idw-online.de/en/event45624
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