Der Workshop Day (12.05.2014) vermittelt in der Diskussion mit international renommierten Experten vertieftes Wissen zum Mobilfunkmarkt, zur Umsetzung mobiler Dienste, zu Venture Capital für Mobile Startups oder zu Mobile Wallets.
Auch der Conference Day (13.05.2014) bietet ein spannendes und qualitativ hochwertiges Programm mit Sessions zu Mobile Payment, Mobile Retail, Loyalty & Co., Connected Car, M-Health & Quantified Self, Mobile Enterprise & Big Data und Mobile Security. Zudem wird es eine Session zu 3D-Druckern, Drohnen und Cloud Computing geben.
Die MCTA wird seit 2001 von der Forschungsgruppe wi-mobile der Universität Augsburg in Zusammenarbeit mit der Fachgruppe MMS der Gesellschaft für Informatik e. V. veranstaltet. Sie steht für inhaltliche Qualität, Zukunftsorientierung und Networking über Branchengrenzen hinweg. Sie richtet sich an Geschäftsführer, Leiter und leitende Mitarbeiter von Handelsunternehmen, Medienunternehmen, Banken/Finanzdienstleistern, Entwicklern, Telekommunikationsunternehmen oder anderen Firmen, die für Produktentwicklung, Innovation, Multichannel-Strategien oder strategische Unternehmensausrichtung verantwortlich sind.
Information on participating / attending:
Date:
05/12/2014 13:00 - 05/13/2014 20:00
Event venue:
MesseTurm
Friedrich-Ebert-Anlage 49
60327 Frankfurt am Main
Bayern
Germany
Target group:
Business and commerce, Scientists and scholars
Email address:
Relevance:
international
Subject areas:
Economics / business administration, Information technology, Media and communication sciences
Types of events:
Conference / symposium / (annual) conference, Seminar / workshop / discussion
Entry:
04/06/2014
Sender/author:
Klaus P. Prem
Department:
Presse - Öffentlichkeitsarbeit - Information
Event is free:
no
Language of the text:
German
URL of this event: http://idw-online.de/en/event46908
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