„Tourismus & Innovation“ lautet das Motto der diesjährigen Fachtagung des Studiengangs Tourismusmanagement vom 22. bis 24. Mai an der Ostfalia Hochschule am Campus Salzgitter.
Innovation – dieser Ausdruck ist heutzutage in aller Munde. Doch welche Verbindung besteht zum Tourismus? Ist Neues wirklich immer besser? Antworten darauf gibt es zum 10-jährigen Jubiläum der Fachtagung Tourismusmanagement, die gleichzeitig als 45. Jahrestagung des Arbeitskreises Tourismusforschung in der Deutschen Gesellschaft für Geographie (DGfG e.V.) stattfindet.
Neben Fachvorträgen, Diskussionen und die Möglichkeiten, neue Kontakte zu knüpfen, können Teilnehmer aus Wissenschaft und Praxis das touristische Innovationspotenzial der Region Braunschweig-Wolfsburg erleben. Weitere Informationen:
Information on participating / attending:
www.ostfalia.de/fachtagung/tm/Anmeldung2014/
Date:
05/22/2014 16:00 - 05/24/2014 14:00
Registration deadline:
05/12/2014
Event venue:
Ostfalia Hochschule für angewandte Wissenschaften
Karl-Scharfenberg-Straße 55/57
38229 Salzgitter (OT Calbecht)
Niedersachsen
Germany
Target group:
Business and commerce, Students
Email address:
Relevance:
transregional, national
Subject areas:
Economics / business administration
Types of events:
Conference / symposium / (annual) conference
Entry:
04/17/2014
Sender/author:
Evelyn Meyer-Kube
Department:
Presse/Public Relations
Event is free:
no
Language of the text:
German
URL of this event: http://idw-online.de/en/event47011
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