„Der Trend ist klar: Wer seine Vertriebsstrukturen nicht an die neuen Herausforderungen anpasst, wird sich im intensiven Wettbewerb nicht behaupten können“, sagt Prof. Dr. Bernd Rolfes, der den Fachtag mit mehreren Kollegen ausrichtet. Welche Stellschrauben gibt es für die einzelnen Bereiche? Was bringt eine Fokussierung auf das Firmen- oder Privatgeschäft? Welche Rolle spielt das Internet? Ausgewählte Experten sprechen über Lösungsansätze und berichten aus der Praxis.
Der Vertriebs-Tag findet im Rheinischen Sparkassen- und Giroverband in Düsseldorf statt. Er wird veranstaltet vom Netzwerk european center for financial services (ecfs). Eine Anmeldung ist bis zum 19. Mai möglich unter http://www.ecfs.de
Weitere Informationen: Maximilian Büscher, Tel. 0203/379-3753, buescher@ecfs.de
Information on participating / attending:
Date:
05/26/2014 - 05/26/2014
Registration deadline:
05/19/2014
Event venue:
Rheinischer Sparkassen- und Giroverband
Kirchfeldstraße 60
40217 Düsseldorf
Nordrhein-Westfalen
Germany
Target group:
Business and commerce, Scientists and scholars
Relevance:
transregional, national
Subject areas:
Economics / business administration, Politics, Social studies
Types of events:
Presentation / colloquium / lecture, Seminar / workshop / discussion
Entry:
05/06/2014
Sender/author:
Katrin Koster
Department:
Ressort Presse - Stabsstelle des Rektorats
Event is free:
no
Language of the text:
German
URL of this event: http://idw-online.de/en/event47176
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