Der Marketingtag versteht sich als Forum für den Austausch von Wissenschaft mit Marketingexperten aus der Praxis und punktet bereits zum fünften Mal in Folge mit einer Mischung aus geballtem Erfahrungswissen, Benchmarks, innovativen Maßnahmen und erfolgreichen Marketingstrategien. "Mit dem Einzug des interaktiven Marketings stehen die Verantwortlichen vor einem Paradigmenwechsel, wenn die Marke Teil der Lebenswelt eines Konsumenten bleiben soll: Diese Entwicklung verlangt neue Strategien und frische Ideen von den Beteiligten- diese bekommen sie auf unserer Veranstaltung", sagt Hans-Christian Riekhof, Professor für Internationales Marketing an der PFH.
Die Veranstaltung richtet sich an Marketingexperten, Studierende und interessierte Laien.
Anmeldung und Gebühren
Die Teilnahmegebühren betragen 350,00 Euro. Studierende und Alumni der PFH sowie Angehörige der PFH-Kuratoriumsunternehmen erhalten vergünstigte Konditionen.
Interessierte finden unter www.goettinger-marketingtag.de das vollständige Programm des 5. Göttinger Marketingtags und können sich ab sofort online anmelden.
Information on participating / attending:
Date:
11/07/2014 09:30 - 11/07/2014 17:00
Event venue:
PFH Private Hochschule Göttingen
Weender Landstr. 3-7
37073 Göttingen
Niedersachsen
Germany
Target group:
Business and commerce, Students
Email address:
Relevance:
transregional, national
Subject areas:
Economics / business administration, Media and communication sciences
Types of events:
Conference / symposium / (annual) conference, Seminar / workshop / discussion
Entry:
09/10/2014
Sender/author:
Peter Diehl
Department:
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Event is free:
no
Language of the text:
German
URL of this event: http://idw-online.de/en/event48301
You can combine search terms with and, or and/or not, e.g. Philo not logy.
You can use brackets to separate combinations from each other, e.g. (Philo not logy) or (Psycho and logy).
Coherent groups of words will be located as complete phrases if you put them into quotation marks, e.g. “Federal Republic of Germany”.
You can also use the advanced search without entering search terms. It will then follow the criteria you have selected (e.g. country or subject area).
If you have not selected any criteria in a given category, the entire category will be searched (e.g. all subject areas or all countries).