Nach dem großen Erfolg im ersten Jahr findet nun zum zweiten Mal das ISM Summit in München statt. Die von Studierenden der International School of Management (ISM) organisierte Veranstaltung bietet Studenten, Unternehmensvertretern und allen Interessierten die Möglichkeit, aktuelle und zukunftsweisende Themen aus dem Bereich Marketing praxisnah mit Hilfe von Experten genauer zu beleuchten. „Auch in diesem Jahr konnte für das Summit ein exklusives Programm zusammengestellt werden“, erklärt Prof. Dr. Ricarda Merkwitz, Dozentin an der ISM in München. „Wir freuen uns auf einen interaktiven und produktiven Austausch aller Beteiligten. “
Neben einer Einführung durch renommierte Keynote-Speaker, wie Bernd Konrad von der BMW AG, Matias Ernst von der Siemens AG oder Niels Becker von PricewaterhouseCoopers, erläutern weitere anerkannte Wirtschaftsgrößen ihre Strategien und Ansätze zum Thema „Brands 4 Tomorrow - Wie überzeugen starke Marken nachhaltig?“ Dabei setzten die Referenten mit ihren unterschiedlichen beruflichen Erfahrungen eigene Akzente und initiieren mit den Teilnehmern eine Diskussion zu den Erfolgsfaktoren von Brandstrategien.
Information on participating / attending:
Die Veranstaltung findet ab 10 Uhr in der BMW Welt in München, Am Olympiapark 1, statt. Eintrittskarten sind in den Sekretariaten aller ISM-Standorte zum Preis von 35 Euro erhältlich. Studierende der ISM zahlen 25 Euro, ISM-Alumni 30 Euro. Im Anschluss an die Vorträge findet für alle Teilnehmer eine Führung durch die BMW-Welt statt.
Date:
10/17/2014 09:30 - 10/17/2014 17:00
Event venue:
BMW Welt München
Olympiapark 1
80809 München
80809 München
Bayern
Germany
Target group:
Students, all interested persons
Email address:
Relevance:
transregional, national
Subject areas:
Economics / business administration
Types of events:
Conference / symposium / (annual) conference, Presentation / colloquium / lecture
Entry:
10/07/2014
Sender/author:
Simone Gebel
Department:
Marketing & Communications
Event is free:
no
Language of the text:
German
URL of this event: http://idw-online.de/en/event48578
You can combine search terms with and, or and/or not, e.g. Philo not logy.
You can use brackets to separate combinations from each other, e.g. (Philo not logy) or (Psycho and logy).
Coherent groups of words will be located as complete phrases if you put them into quotation marks, e.g. “Federal Republic of Germany”.
You can also use the advanced search without entering search terms. It will then follow the criteria you have selected (e.g. country or subject area).
If you have not selected any criteria in a given category, the entire category will be searched (e.g. all subject areas or all countries).