Virtual Reality liegt im Trend. VR-Headsets wie Oculus Rift oder HTC Vive werfen derzeit ein Schlaglicht auf das Thema und werden bald auf dem Markt erhältlich sein. In der Industrie ist das Potenzial von VR schon länger bekannt, die Technologien werden unter anderem in Entwicklung, Design und Training eingesetzt. Auch für das Marketing und die Kommunikation von Unternehmen kann Virtual Reality ein wertvolles Instrument sein.
Gemeinsam mit dem Rems-Murr-Kreis, der Wirtschaftsförderung Region Stuttgart und der Stadt Fellbach veranstaltet das Virtual Dimension Center daher das
2. Medien-Meeting Rems-Murr “Virtual Reality im Marketing” am 22. Oktober 2015 im Showroom von alfaloc media in Fellbach
Wir laden Sie herzlich ein, gemeinsam mit uns die Einsatzmöglichkeiten der Virtuellen Realität im Marketing zu beleuchten. Es erwarten Sie spannende Impulsvorträge. Außerdem geben die VFX-Spezialisten von Mackevision Einblicke in die preisgekrönten virtuellen Welten, die sie für die TV-Serie „Game of Thrones“ geschaffen haben. Mehr zum Programm des Abends erfahren Sie im Programmflyer. Für Musik und das leibliche Wohl ist ebenfalls gesorgt.
Information on participating / attending:
Bitte melden Sie sich per E-Mail an bei info@vdc-fellbach.de. Die Plätze sind begrenzt.
Die Teilnahme ist kostenlos.
Anmeldeschluss ist der 14.10.2015.
Date:
10/22/2015 17:00 - 10/22/2015 22:00
Registration deadline:
10/14/2015
Event venue:
alfaloc media
Dieselstraße 1A
70736 Fellbach
Baden-Württemberg
Germany
Target group:
all interested persons
Email address:
Relevance:
regional
Subject areas:
interdisciplinary
Types of events:
Exhibition / cultural event / festival, Presentation / colloquium / lecture
Entry:
09/22/2015
Sender/author:
Marina Häckler
Department:
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Event is free:
yes
Language of the text:
German
URL of this event: http://idw-online.de/en/event52017
You can combine search terms with and, or and/or not, e.g. Philo not logy.
You can use brackets to separate combinations from each other, e.g. (Philo not logy) or (Psycho and logy).
Coherent groups of words will be located as complete phrases if you put them into quotation marks, e.g. “Federal Republic of Germany”.
You can also use the advanced search without entering search terms. It will then follow the criteria you have selected (e.g. country or subject area).
If you have not selected any criteria in a given category, the entire category will be searched (e.g. all subject areas or all countries).