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11/16/2015 - 11/16/2015 | Dieburg

Media Monday

Auf dem Weg zur Leading Digital Telco: Wie neue digitale Kanäle unsere Unternehmenskommunikation verändern.

Immer mehr Menschen nutzen ihr Smartphone als zentrales Werkzeug für die Kommunikation untereinander und zunehmend in der geschäftlichen Interaktion. Eine Entwicklung, die Einfluss hat auf den Dialog zwischen Unternehmen und Kunden, aber auch auf die Unternehmenskommunikation. In seinem Vortrag “Auf dem Weg zur Leading Digital Telco“: Wie neue digitale Kanäle unsere Unternehmenskommunikation verändern erläutert Ferdinand von Reinhardstoettner, Social Media Officer bei Telefónica Germany (O2, E Plus), am 16. November, wie das Unternehmen mit den Herausforderungen umgeht und die neuen Möglichkeiten nutzt.

Information on participating / attending:

Date:

11/16/2015 17:45 - 11/16/2015

Event venue:

Mediencampus der Hochschule Darmstadt in Dieburg
Max-Planck-Str.2 , Campuskino, Haus F 14, Raum 15/003
64807 Dieburg
Hessen
Germany

Target group:

Students, all interested persons

Email address:

Relevance:

local

Subject areas:

Media and communication sciences, Social studies

Types of events:

Presentation / colloquium / lecture

Entry:

11/09/2015

Sender/author:

Ann-Katrin Freit

Department:

Hochschulkommunikation

Event is free:

yes

Language of the text:

German

URL of this event: http://idw-online.de/en/event52563


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