Der viersemestrige Vollzeit Studiengang Master International Marketing and Media Management verfolgt das Ziel, den Studierenden von Medienstudiengängen für ihre Berufstätigkeit weiterführende Managementkenntnisse zu vermitteln. Internationalisierung und Anwendungsorientierung stehen dabei im Vordergrund. Viele Vorlesungen werden auf Englisch gehalten.
Mit dem Abschluss des von der FIBAA akkreditierten und staatlich genehmigten Studienganges Master International Marketing and Media Management der RFH schaffen Sie sich optimale Voraussetzungen für den Weg in eine internationale Management-Karriere im Berufsfeld der Medien- und Kommunikationsbranche sowie in der Werbeindustrie. Hervorzuheben ist, dass Ihre Master-Qualifikation auch für den höheren Dienst im staatlichen Bereich der Medienregulierung geeignet ist.
Auf der Informationsveranstaltung wird das Grundkonzept des Masters vorgestellt, die Zulassungsvoraussetzungen, die Fächer und Inhalte sowie die Berufsziele, Aussichten und die Gehaltsentwicklung von Masterabsolventen und Fragen beantwortet werden. Wir laden alle Interessierten herzlich ein.
Information on participating / attending:
Date:
04/22/2016 18:00 - 04/22/2016 19:30
Event venue:
Schaevenstraße 1 a-b,
50676 Köln
Nordrhein-Westfalen
Germany
Target group:
Journalists, Students
Email address:
Relevance:
regional
Subject areas:
Economics / business administration, Media and communication sciences
Types of events:
(Student) information event / Fair
Entry:
04/06/2016
Sender/author:
Beate Czikowsky
Department:
Hochschulkommunikation
Event is free:
no
Language of the text:
German
URL of this event: http://idw-online.de/en/event53910
You can combine search terms with and, or and/or not, e.g. Philo not logy.
You can use brackets to separate combinations from each other, e.g. (Philo not logy) or (Psycho and logy).
Coherent groups of words will be located as complete phrases if you put them into quotation marks, e.g. “Federal Republic of Germany”.
You can also use the advanced search without entering search terms. It will then follow the criteria you have selected (e.g. country or subject area).
If you have not selected any criteria in a given category, the entire category will be searched (e.g. all subject areas or all countries).