In unseren Workshops erlebst Du Hochschule live und in Farbe und kannst Dich im Studium Deiner Wahl ausprobieren. Mit dabei sind unsere Professorinnen und Professoren, Studierende und jede Menge gute Stimmung. Eintritt und Verpflegung sind frei – auch für Deine Freunde und Familie. Mit etwas Glück kannst Du auf dem TalentCamp sogar ein iPhone 8* gewinnen.
In folgenden Praxis-Workshops kannst du deine Stärken und Interessen austesten:
"The Power of Design - Ideen für die Welt von morgen" (Design-Prof. Thomas Stegmann)
"The Future of Management - Das Erfolgsrezept für die neue Generation Manager" (Medienmangement-Professoren Hans-Georg Helmstädter und Astrid Friese)
"Rock, Pop und Klassik - Als Musikmanager Bands promoten und die Massen begeistern" (Musikmanagement-Professor Matthias Gülzow)
"Auf den Spuren von Snapchat, Google und Netflix" (Medienmanagement-Professor Friedrich-Carl Wachs)
"Psychologie in der Werbung - Crashkurs Markenmanagement" (Marketing-Professorin Dr. Brigitte Kleinselbeck)
Im Anschluss an die Praxisworkshops kannst du dich mit Studierenden über deren Macromedia-Erfahrungen austauschen und dir wertvolle Tipps von Professoren holen, um das für dich richtige Studienfach zu wählen.
Information on participating / attending:
Die Teilnahme ist kostenlos. Um Anmeldung wird gebeten.
Date:
06/23/2018 11:00 - 06/23/2018 16:15
Event venue:
Hochschule Macromedia
M33 Höfe | Mehringdamm 33
10961 Berlin
Berlin
Berlin
Germany
Target group:
Teachers and pupils, all interested persons
Email address:
Relevance:
transregional, national
Subject areas:
Art / design, Economics / business administration, Media and communication sciences
Types of events:
(Student) information event / Fair, Seminar / workshop / discussion
Entry:
05/28/2018
Sender/author:
Prof. Dr. Brigitte Kleinselbeck
Department:
Terminredaktion Berlin
Event is free:
yes
Language of the text:
German
URL of this event: http://idw-online.de/en/event60623
You can combine search terms with and, or and/or not, e.g. Philo not logy.
You can use brackets to separate combinations from each other, e.g. (Philo not logy) or (Psycho and logy).
Coherent groups of words will be located as complete phrases if you put them into quotation marks, e.g. “Federal Republic of Germany”.
You can also use the advanced search without entering search terms. It will then follow the criteria you have selected (e.g. country or subject area).
If you have not selected any criteria in a given category, the entire category will be searched (e.g. all subject areas or all countries).