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09/26/2018 - 09/26/2018 | Augsburg

Augsburger Marketingtag zum Thema Digitale Transformation

Ziel der Tagung ist es, am Marketing interessierte Praktiker und Wissenschaftler an der Universität Augsburg zusammenzubringen, damit sie miteinander ins Gespräch über zukunftsweisende Themen kommen und sich gegenseitig wichtige Impulse und neue Ideen für ein erfolgreiches Marketing vermitteln.

Information on participating / attending:
Anmeldung: via http://www.marketingclub-augsburg.de/events/augsburger-marketing-tag-2018 oder (für Studierende und DoktorandInnen) per Email an maximilian.bruder@wiwi.uni-augsburg.de

Eintritt: 59,- Euro (regulär), 39,- Euro für Mitglieder des Marketingclubs Augsburg und frei für Studierende und DoktorandInnen

Date:

09/26/2018 12:45 - 09/26/2018 19:00

Event venue:

Universität Augsburg
Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät
Universitätsstraße 16
86159 Augsburg
Bayern
Germany

Target group:

Business and commerce, Scientists and scholars

Relevance:

regional

Subject areas:

Economics / business administration

Types of events:

Conference / symposium / (annual) conference

Entry:

09/14/2018

Sender/author:

Klaus P. Prem

Department:

Presse - Öffentlichkeitsarbeit - Information

Event is free:

no

Language of the text:

German

URL of this event: http://idw-online.de/en/event61544


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