Was wissen wir in der Marketingforschung über Künstliche Intelligenz? Wie funktioniert KI? Wie kann KI Emotionen erkennen und welche Anwendungsmöglichkeiten ergeben sich daraus? Was sind B2B Use Cases für KI? Kann KI auch menschliche Kreativität in der Werbung ersetzen? Wo liegen die Herausforderungen und Grenzen von KI?
Antworten auf diese und weitere Fragen möchte sich der 2. Augsburger Marketingtag aus der Perspektive der Wissenschaft und aus derjenigen der Unternehmenspraxis in Vorträgen und einer Q&A Session nähern.
Information on participating / attending:
Siehe Anhang
Date:
09/26/2019 12:30 - 09/26/2019 19:00
Registration deadline:
09/16/2019
Event venue:
Universität Augsburg
Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät (Gebäude J und K)
Universitätsstraße 16
86159 Augsburg
Bayern
Germany
Target group:
Business and commerce, Journalists
Email address:
Relevance:
regional
Subject areas:
Economics / business administration
Types of events:
Seminar / workshop / discussion
Entry:
07/17/2019
Sender/author:
Klaus P. Prem
Department:
Presse - Öffentlichkeitsarbeit - Information
Event is free:
no
Language of the text:
German
URL of this event: http://idw-online.de/en/event64256
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