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11/27/2019 - 11/27/2019 | Hamburg

Afterworkshop-Event zum Thema „Erfolgreiches Marketing im E-Commerce“

Der Online-Handel verändert unser Einkaufsverhalten massiv. Nicht nur stationäre Einzelhändler geraten in Bedrängnis, sondern auch zwischen den Online-Händlern tobt der Kampf um Kunden. Wie man mit einer guten Positionierung und einem intelligenten Marketing dennoch erfolgreich im E-Commerce sein kann, ist Thema des interaktiven AfterWorkshops.

Referenten:
→ Britta Kristin Böhle, Director Inbound Demand Generation,Trusted Shops GmbH
→ Felix Schlepper, Senior Online-Marketing-Berater,crowdmedia GmbH
→ Patrick Klingberg, Geschäftsführer/CEO, artaxo GmbH
→ Sascha Hoffmann, Professor für Online-Management, Hochschule Fresenius

Information on participating / attending:
Die Teilnahme ist kostenfrei. Um eine schrifltiche Anmeldung wird gebeten: marisa.kuehn@hs-fresenius.de

Date:

11/27/2019 17:30 - 11/27/2019 20:00

Event venue:

Hochschule Fresenius, 1. Obergeschoss,
Alte Rabenstraße 32, 20148 Hamburg
20148 Hamburg
Hamburg
Germany

Target group:

all interested persons

Relevance:

local

Subject areas:

Media and communication sciences

Types of events:

Seminar / workshop / discussion

Entry:

11/19/2019

Sender/author:

Melanie Hahn

Department:

Presse & Öffentlichkeitsarbeit

Event is free:

yes

Language of the text:

German

URL of this event: http://idw-online.de/en/event65345

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