Der Vortrag findet im Rahmen der Vortragsreihe „HSHL Wissens Wert – Globale Märkte“ am Mittwoch, 04.12.2019 um 12:15 Uhr am Campus Hamm an der Marker Allee 76-78 im Hörsaal Stadtwerke Hamm statt. Die Teilnahme ist kostenlos und eine Anmeldung ist nicht erforderlich.
Basierend auf eigenen Erfahrungen zeigt Hartmut Wolf in seinem Vortrag an der HSHL auf, wie wichtig Marktpotentialanalysen und Markteintrittsstrategien sind, um Wachstumstreiber sowie Chancen und Risiken in einem Schwellenland wie Indien zu identifizieren. Zudem skizziert er in diesem Rahmen einen Go-to-Market Ansatz, mit dem sich eine unbekannte Marke erfolgreich im Markt etabliert.
Der Vortrag findet im Rahmen der Reihe „HSHL Wissens Wert: Globale Märkte“ statt und ist Teil des Vorlesungsprogramms für Studierende des Masterstudiengangs „Product Development and Business Studies“. Darüber hinaus sind diese Vorträge für alle interessierten Bürgerinnen und Bürger geöffnet. Einladender Professor und Initiator der Vortragsreihe „Globale Märkte“ ist Prof. Dr. Christoph Harff, Lehrgebiet „Internationale Wirtschaftsbeziehungen“.
Information on participating / attending:
Date:
12/04/2019 12:15 - 12/04/2019 13:45
Event venue:
Marker Allee 76-78
Hörsaal Stadtwerke Hamm
59063 Hamm
Nordrhein-Westfalen
Germany
Target group:
Students, all interested persons
Relevance:
local
Subject areas:
Economics / business administration
Types of events:
Presentation / colloquium / lecture
Entry:
11/29/2019
Sender/author:
Katrin Heyer
Department:
Kommunikation und Marketing
Event is free:
yes
Language of the text:
German
URL of this event: http://idw-online.de/en/event65427
You can combine search terms with and, or and/or not, e.g. Philo not logy.
You can use brackets to separate combinations from each other, e.g. (Philo not logy) or (Psycho and logy).
Coherent groups of words will be located as complete phrases if you put them into quotation marks, e.g. “Federal Republic of Germany”.
You can also use the advanced search without entering search terms. It will then follow the criteria you have selected (e.g. country or subject area).
If you have not selected any criteria in a given category, the entire category will be searched (e.g. all subject areas or all countries).