Allgemeine Informationen zum Kongress
Der GATE-Germany-Marketingkongress findet alle zwei Jahre – im Wechsel mit der DAAD-Netzwerkkonferenz – statt.
Warum lohnt es sich?
Auf dem Marketingkongress haben Sie die Möglichkeit, sich über Entwicklungen und Trends im internationalen Hochschul- und Forschungsmarketing zu informieren und auszutauschen.
An wen richtet sich der Kongress?
Die Veranstaltung richtet sich an Mitarbeitende deutscher Hochschulen und außeruniversitärer Forschungseinrichtungen, die mit internationalem Hochschul- und Studierendenmarketing betraut sind. Hierzu zählen unter anderem Leiterinnen und Leiter Akademischer Auslandsämter, Koordinatorinnen und Koordinatoren von (internationalen) Studiengängen, Marketingmitarbeiterinnen und -mitarbeiter auf Hochschul- und Institutsebene sowie Stabsstellen der Hochschulleitung.
Information on participating / attending:
Teilnahmebedingungen und Kosten
Am GATE-Germany-Marketingkongress dürfen Vertretende staatlicher oder staatlich anerkannter gemeinnütziger Hochschulen und Forschungsreinrichtungen mit Sitz in Deutschland teilnehmen. Die Teilnahmeberechtigung wird nach der Erstanmeldung geprüft – dies erfolgt in der Regel innerhalb einer Woche.
Für die Teilnahme am GATE-Germany-Marketingkongress 2023 wird eine anteilige Kostenpauschale erhoben:
Teilnehmende von GATE-Germany-Mitgliedseinrichtungen – 80,00 Euro
Vertretende anderer teilnahmeberechtigter Einrichtungen – 160,00 Euro
Date:
09/06/2023 09:00 - 09/06/2023 17:15
Event venue:
MS Teams
Digital
Nordrhein-Westfalen
Germany
Target group:
Business and commerce
Email address:
Relevance:
transregional, national
Subject areas:
interdisciplinary
Types of events:
Conference / symposium / (annual) conference, Presentation / colloquium / lecture
Entry:
08/07/2023
Sender/author:
Michael Flacke
Department:
Pressestelle
Event is free:
no
Language of the text:
German
URL of this event: http://idw-online.de/en/event74905
You can combine search terms with and, or and/or not, e.g. Philo not logy.
You can use brackets to separate combinations from each other, e.g. (Philo not logy) or (Psycho and logy).
Coherent groups of words will be located as complete phrases if you put them into quotation marks, e.g. “Federal Republic of Germany”.
You can also use the advanced search without entering search terms. It will then follow the criteria you have selected (e.g. country or subject area).
If you have not selected any criteria in a given category, the entire category will be searched (e.g. all subject areas or all countries).