In einer Zeit ständiger Veränderung gewinnt die Frage nach gelungener (Selbst-)Führung und einer tragfähigen, werteorientierten Organisationskultur zunehmend an Bedeutung. Wie gelingt es Führungskräften, Wandel nicht nur zu managen, sondern aktiv und nachhaltig zu gestalten? Welche Rolle spielen psychologische Faktoren wie Persönlichkeit, Kommunikationsverhalten und Werteorientierung im Führungsalltag?
Nutzen Sie die Gelegenheit, diesen Fragen auf den Grund zu gehen – gemeinsam mit zwei führenden Expertinnen der Kommunikationspsychologie. Prof. Dr. Astrid Schütz und Dr. Stephanie Rohac haben für Sie ein interaktives Programm aufgestellt, das Theorie, Praxis und persönlichen Austausch wirkungsvoll verbindet.
Information on participating / attending:
Date:
08/21/2025 16:00 - 08/21/2025 21:00
Registration deadline:
08/21/2025
Event venue:
Dresden International University (DIU)
DIU Campus im World Trade Center (WTC)
Freiberger Straße 37
01067 Dresden
01067 Dresden
Sachsen
Germany
Target group:
Business and commerce, Journalists
Email address:
Relevance:
regional
Subject areas:
Economics / business administration, Media and communication sciences, Politics, Psychology, Social studies
Types of events:
Conference / symposium / (annual) conference, Seminar / workshop / discussion
Entry:
06/27/2025
Sender/author:
Armin Bieler
Department:
Marketing und Kommunikation
Event is free:
no
Language of the text:
German
URL of this event: http://idw-online.de/en/event79586
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