Studierende der Fachhochschule Trier entwerfen Provokantes, aber auch klassisches für die Landesgartenschau-Besucher.
Kommunikationsdesign-Studenten des fünften bis achten Semesters entwickelten unter Leitung von Professor Anita Burgard für die Landesgartenschau Trier zwei T-Shirt-Kollektionen. Entstanden ist eine Serie für den "klassischen" Kulturgartenschau-Besucher, bei dem das florale Erlebnis in Kombination mit der Stadt Trier im Vordergrund steht und eine weitere Kollektion, die durch ihr unkonventionelles, provokantes Design besticht und sich zum "Renner" beim jungen Publikum entwickelt.
Beide Kollektionen sind auf dem Gelände der Landesgartenschau und am Landesgartenschau-Stand in der Innenstadt erhältlich.
Bildmaterial zu dieser Presseinformation
www.fh-trier.de/presse/pressinfos
Zeichen: 1.097, Wörter: 134.
Motive "Kichererbse und Pissnelke" aus der provokanten Kollektion für das junge Publikum
None
Motiv aus der Kollektion für den "klassischen" Kulturgartenschau-Besucher
None
Criteria of this press release:
Art / design, Economics / business administration, Language / literature, Media and communication sciences, Music / theatre, Social studies
transregional, national
Studies and teaching
German
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