Ein Anzeigenprojekt für den Mitteldeutschen Basketballclub (MBC) präsentieren Studierende der Wirtschaftswissenschaft der Hochschule Merseburg am morgigen Dienstag, um 15:30 Uhr in der Hochschule Merseburg (Hauptgebäude F/1/18).
Im Seminar „Marketing Communication“ wurden im Rahmen einer Praxiskooperation mit der Werbeagentur Simon Werbekampagnen u. a. für den MBC entwickelt. Die daraus entstandenen Anzeigenmotive werden am Dienstag im Labor mit einer Blickaufzeichnungskamera getestet und analysiert.
Die Praxiskooperation der Hochschule mit der Werbeagentur besteht seit mehreren Jahren und ermöglicht den Studierenden praxisnahe und nutzbare Projektergebnisse im Bereich Marketing. Es ist angedacht, dass die MBC-Anzeige soll u. a. in der Mitteldeutschen Zeitung erscheinen soll.
Zur Präsentation sind u. a. anwesend: Elke Simon-Kuch (Geschäftsführerin Simon-Werbung) und Stefan Schedler (Marketingleiter des MBC)
Criteria of this press release:
Journalists
Economics / business administration
regional
Cooperation agreements, Studies and teaching
German
You can combine search terms with and, or and/or not, e.g. Philo not logy.
You can use brackets to separate combinations from each other, e.g. (Philo not logy) or (Psycho and logy).
Coherent groups of words will be located as complete phrases if you put them into quotation marks, e.g. “Federal Republic of Germany”.
You can also use the advanced search without entering search terms. It will then follow the criteria you have selected (e.g. country or subject area).
If you have not selected any criteria in a given category, the entire category will be searched (e.g. all subject areas or all countries).