idw – Informationsdienst Wissenschaft

Nachrichten, Termine, Experten

Grafik: idw-Logo
Science Video Project
idw-Abo

idw-News App:

AppStore

Google Play Store



Instance:
Share on: 
11/26/2014 14:04

Marketing für Erlebniswelten, Bio-Marken und Einkaufscenter

Roland Hahn Pressestelle
Fachhochschule Erfurt

    Zwei neue Hefte der Reihe erschienen.

    An der Fachhochschule Erfurt sind die „Erfurter Hefte zum angewandten Marketing“ Nr. 43 und 44 erschienen, herausgegeben von Prof. Dr. Norbert Drees von der Fakultät Wirtschaft-Logistik-Verkehr.
    Im Heft 43 geht es um „Brand Lands – Markenerlebniswelten als Instrument dauerhafter Markeninszenierung“ von Denny Löffler. Der Autor hat dazu Erlebniswelten wie die Autostadt – Volkswagen, die Bavaria – Filmstadt oder Opel live untersucht.
    Heft 44 beinhaltet drei Beiträge. Von Franziska Rohde ist der Beitrag „Mar-keting für Bio-Marken – Besonderheiten und Beispiele“ gelistet, Karen Schubert veröffentlicht unter dem Thema „Marketing für Einkaufscenter - Besonderheiten und Beispiele“ und der „Literaturservice – Marketing-Neuerscheinungen 2. und 3.Quartal 2014“ stammt von Andreas Tröger.
    Die Erfurter Hefte zum angewandten Marketing können beim Herausgeber gegen Schutzgebühr bezogen werden. Webservice: http://www.fh-erfurt.de/wlv/wi/lehrende/norbert-drees/


    Images

    Criteria of this press release:
    Journalists
    Economics / business administration
    regional
    Scientific Publications
    German


     

    Help

    Search / advanced search of the idw archives
    Combination of search terms

    You can combine search terms with and, or and/or not, e.g. Philo not logy.

    Brackets

    You can use brackets to separate combinations from each other, e.g. (Philo not logy) or (Psycho and logy).

    Phrases

    Coherent groups of words will be located as complete phrases if you put them into quotation marks, e.g. “Federal Republic of Germany”.

    Selection criteria

    You can also use the advanced search without entering search terms. It will then follow the criteria you have selected (e.g. country or subject area).

    If you have not selected any criteria in a given category, the entire category will be searched (e.g. all subject areas or all countries).