idw – Informationsdienst Wissenschaft

Nachrichten, Termine, Experten

Grafik: idw-Logo
Science Video Project
idw-Abo

idw-News App:

AppStore

Google Play Store



Instanz:
Teilen: 
26.11.2014 14:04

Marketing für Erlebniswelten, Bio-Marken und Einkaufscenter

Roland Hahn Pressestelle
Fachhochschule Erfurt

    Zwei neue Hefte der Reihe erschienen.

    An der Fachhochschule Erfurt sind die „Erfurter Hefte zum angewandten Marketing“ Nr. 43 und 44 erschienen, herausgegeben von Prof. Dr. Norbert Drees von der Fakultät Wirtschaft-Logistik-Verkehr.
    Im Heft 43 geht es um „Brand Lands – Markenerlebniswelten als Instrument dauerhafter Markeninszenierung“ von Denny Löffler. Der Autor hat dazu Erlebniswelten wie die Autostadt – Volkswagen, die Bavaria – Filmstadt oder Opel live untersucht.
    Heft 44 beinhaltet drei Beiträge. Von Franziska Rohde ist der Beitrag „Mar-keting für Bio-Marken – Besonderheiten und Beispiele“ gelistet, Karen Schubert veröffentlicht unter dem Thema „Marketing für Einkaufscenter - Besonderheiten und Beispiele“ und der „Literaturservice – Marketing-Neuerscheinungen 2. und 3.Quartal 2014“ stammt von Andreas Tröger.
    Die Erfurter Hefte zum angewandten Marketing können beim Herausgeber gegen Schutzgebühr bezogen werden. Webservice: http://www.fh-erfurt.de/wlv/wi/lehrende/norbert-drees/


    Bilder

    Merkmale dieser Pressemitteilung:
    Journalisten
    Wirtschaft
    regional
    Wissenschaftliche Publikationen
    Deutsch


     

    Hilfe

    Die Suche / Erweiterte Suche im idw-Archiv
    Verknüpfungen

    Sie können Suchbegriffe mit und, oder und / oder nicht verknüpfen, z. B. Philo nicht logie.

    Klammern

    Verknüpfungen können Sie mit Klammern voneinander trennen, z. B. (Philo nicht logie) oder (Psycho und logie).

    Wortgruppen

    Zusammenhängende Worte werden als Wortgruppe gesucht, wenn Sie sie in Anführungsstriche setzen, z. B. „Bundesrepublik Deutschland“.

    Auswahlkriterien

    Die Erweiterte Suche können Sie auch nutzen, ohne Suchbegriffe einzugeben. Sie orientiert sich dann an den Kriterien, die Sie ausgewählt haben (z. B. nach dem Land oder dem Sachgebiet).

    Haben Sie in einer Kategorie kein Kriterium ausgewählt, wird die gesamte Kategorie durchsucht (z.B. alle Sachgebiete oder alle Länder).