In über 40 Fachvorträgen von Marketingwissenschaftlern und -praktikern können sich Interessenten zu Themen aus Vertrieb, B2B-Marketing, internationalem Marketing, Kommunikation, elektronischem Marketing, Handelsmarketing und Kultur- und Tourismusmarketing informieren.
Hinweise zur Teilnahme:
Die Teilnahmegebühr beträgt für Frühbucher bei Anmeldung bis zum 15. Oktober 65 Euro, danach 100 Euro (für Hochschulangehörige 45 bzw. 60 Euro). Enthalten darin sind die Tagungsteilnahme, Tagungs-CD, Getränke und Snacks.
Termin:
19.11.2004 ab 14:00 - 20.11.2004 15:00
Veranstaltungsort:
Fachhochschule für Wirtschaft Berlin
Badensche Straße 50-51
Berlin-Schöneberg
10825 Berlin
Berlin
Deutschland
Zielgruppe:
Studierende, Wissenschaftler
E-Mail-Adresse:
Relevanz:
überregional
Sachgebiete:
Medien- und Kommunikationswissenschaften, Wirtschaft
Arten:
Eintrag:
06.10.2004
Absender:
Henriette Scharfenberg
Abteilung:
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Veranstaltung ist kostenlos:
unbekannt
Textsprache:
Deutsch
URL dieser Veranstaltung: http://idw-online.de/de/event12120
Sie können Suchbegriffe mit und, oder und / oder nicht verknüpfen, z. B. Philo nicht logie.
Verknüpfungen können Sie mit Klammern voneinander trennen, z. B. (Philo nicht logie) oder (Psycho und logie).
Zusammenhängende Worte werden als Wortgruppe gesucht, wenn Sie sie in Anführungsstriche setzen, z. B. „Bundesrepublik Deutschland“.
Die Erweiterte Suche können Sie auch nutzen, ohne Suchbegriffe einzugeben. Sie orientiert sich dann an den Kriterien, die Sie ausgewählt haben (z. B. nach dem Land oder dem Sachgebiet).
Haben Sie in einer Kategorie kein Kriterium ausgewählt, wird die gesamte Kategorie durchsucht (z.B. alle Sachgebiete oder alle Länder).